Hallo! Ich bin der Neue!

Diskutiere Hallo! Ich bin der Neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; War ja ned bös gemeint :troest: :knutsch:
  • Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #21
War ja ned bös gemeint :troest: :knutsch:

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #22
... :D dannn ist ja gut... :)

Thema:

Hallo! Ich bin der Neue!

Hallo! Ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrung mit SEAT "Service-Management-Vertrag" aus 2018?: Hi zusammen, ich habe die Tage den Kaufvertrag für einen jungen gebrauchten Leon ST FR 1.8 unterschrieben (EZ 05/18, aktuell 35 TKM). Der...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Kupplung trennt mal und mal wieder nicht: Hallo Leute, Ich fahre einen Seat Leon 1m 1.9 tdi ARL 150 PS hat momentan ca 180-190 PS. Ich habe vor ca 1500 km ein Austausch getriebe Plus neue...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
bin verzweifelt nach ewigem P0171 "Gemisch zu mager": Hallo liebe Member , vorab möchte ich sagen das ich endlose Stunden in diesem aber auch in anderen Foren gesucht und gelesen habe, mir alles was...
Oben