Hallo! Ich bin der Neue!

Diskutiere Hallo! Ich bin der Neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Ich hab mich grad registriert. Vor gut 2 Stunden habe ich nen Kaufvertrag über meinen Leon abgeschlossen! Juhuuuu! Der ist soo...
  • Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #1
Farkon Nars Anamm

Farkon Nars Anamm

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab mich grad registriert.

Vor gut 2 Stunden habe ich nen Kaufvertrag über meinen Leon abgeschlossen!

Juhuuuu!

Der ist soo geil!

==> Seat Leon 1.6 16V Magma!
==> EZ: 2003
==>KM: (knapp) 23.000!

Ich glaub das ist ein ganz guter Griff !! Ich glaube ich bin ==>:heart: :D

Oder?

Also auf gute "Zusammenarbeit"!!

MFG

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #2
142.gif

Nacktbilder per PN an "Nicke" :laughing:

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #3
:p

Jau, herzlich Willkommen! 8)
Dann viel Spaß mit deinem Löwen und immer in der Spur bleiben! ;)

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #4
Das hoff ich doch!

Gibts bei meinem Geschoß irgendwas zu beachten?

Och man muss noch bis Freitag um 11 Uhr warten!!! Ahhhh!!! Ich gehör doch zu der ungeduldigen Sorte! ;)

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #5
:wave:

Willkommen hier an Board :)

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #6
Moin, moin und welcome im Forum :wave:

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #7
Nein, ich will keine Nacktbilder Sascha :p

Ich möchte den Newbie nur auf unsere SuFu hinweisen. Sonst könnten wir aneinander geraten ;) :D

Viel Spaß hier!!

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #8
  • Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #9
Herzliches Willkommen auch von mir. :wave:

EZ 2003 und nur 23.000km Wie geht denn das?(

Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt.;)

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #10
Ich kanns mir auch nicht so recht erklären!

War wohl (vll.) ein alter Sa... ähm OPA!

Oder war der Zweitwagen von nem reichen Sa... ähm OPA!

Den Spaß werd ich sicher haben!

Selbst wenn ich mich mit dem um nen Baum wickeln sollte (ich hoffs nicht) dann sterb ich wenigstens in nem geilen Schlitten!:laughing:

CU

==> Der stand vorallem erst seit 2 Tagen beim Händler! Und nun ist er ihn wieder los! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #11
Heieiei! Hoffe du bist nur so euforisch bis du ihn hast! Um Baum wickeln soll es hier mal niemand! Beglückwünsche dich trotzdem mal für deine "schicke" Kutsche! Und immer schön Aufpassen auf den Löwen! :wave:

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #12
01welcome7jb.gif

Ein Hallo auch von mir :wave:

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #13
Also am Freitag war es nun soweit und in der Ti-Ga steht nun der Löwe!

In 2 Tagen nun knapp 200 km abgespult und muss sagen das mir der Umstieg von 60 PS Ibiza auf 105 PS Leon nicht so schwer viel wie gedacht. (Außer das ich nun öfter auf den Tacho schaun muss! Mein Gott ist man schnell auf 100 km/h :astonish: )

Jedenfalls fährt sich das Schmuckkästel soooooooooo unendlich geil. Naja ist ja nun auch "fast" ein Neuwagen!

Kurz: ICH LIEBE DIESEN WAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart: :very_hap:

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #14
:heart: -lichen glückwunsch

dann ist dein :baby: ja jetzt endlich da. Wünsche dir mit deinem :baby: allzeit gut fahrt

und viel spaß mit dem ´Sauhaufen´:D hier

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #15
Willkommen.png

mfG Mark

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #16
Auch mal ein herzliches Willkommen von mir (uns => Signatur). Da jagst du ja jetzt auch in unserem Revier oder ? :D

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #17
Jo die Jagd hat begonnen!

Mit 105 PS ist es HAMMERGEIL die B 170 un die A 17 lang zu donnern!

Ich liebe diesen Wagen! (Ich weiß das ich mich widerhole!!!):]

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #18
...:heart: lich willkommen......was glaubst du wie schnell man mit über 200ps auf hundert ist? :D

• Hallo! Ich bin der Neue! Beitrag #19
Thema:

Hallo! Ich bin der Neue!

Hallo! Ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrung mit SEAT "Service-Management-Vertrag" aus 2018?: Hi zusammen, ich habe die Tage den Kaufvertrag für einen jungen gebrauchten Leon ST FR 1.8 unterschrieben (EZ 05/18, aktuell 35 TKM). Der...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Kupplung trennt mal und mal wieder nicht: Hallo Leute, Ich fahre einen Seat Leon 1m 1.9 tdi ARL 150 PS hat momentan ca 180-190 PS. Ich habe vor ca 1500 km ein Austausch getriebe Plus neue...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
bin verzweifelt nach ewigem P0171 "Gemisch zu mager": Hallo liebe Member , vorab möchte ich sagen das ich endlose Stunden in diesem aber auch in anderen Foren gesucht und gelesen habe, mir alles was...
Oben