Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich komm aus Celle (schönste Stadt Deutschlands?) und wollte mich auch mal vorstellen und hab auch gleich ne Frage. Ich will mir nen Leon...
  • Hallo erstmal Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
Hallo, ich komm aus Celle (schönste Stadt Deutschlands?) und wollte mich auch mal vorstellen und hab auch gleich ne Frage. Ich will mir nen Leon TDI Topsport kaufen. Wo bekomm ich ihn am günstigsten. Habe bisher ein gutes Angebot von Kueck. Dort soll ich 18.290 bezahlen. Hat jemand nen günstigeres Angebot? Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ansonsten Dienstag die Bestellung rausgeht.

Danke im vorraus schonmal!

• Hallo erstmal

Anzeige

• Hallo erstmal Beitrag #2
Hi,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kück ist schon recht günstig. Ist nur die Frage, ob die Preiserhöhung, die am 1. Mai kommt, schon mit eingerechnet ist (der TS wird so um die 500 Euro teurer).

Weitere günstige Importeure sind , und (dort habe ich meinen bestellt).

Gruß ... Marco

• Hallo erstmal Beitrag #3
Hi!

Kann mich da mobi anschließen!

Preise bei Kueck sind schon okay! Hab bisher bei Bekannten und Kunden auch von Leipold nur Gutes gehört.

*offtopicmodeon*

@mobi: Wann hat der Rother denn gesagt, das Rinteln so schlimm ist!? (hab das grad links gelesen wo du her kommst *g*)

So schlimm ist "unsere" Gegend hier doch gar nicht, oder!?

*offtopicmodeoff*

Bis dann, René

• Hallo erstmal Beitrag #4
@Strahlemann:
In seinem Drehtagebuch zu Folge 21 (). Bin ich letztens durch Zufall drauf gestossen.

Und wenn man die Blitzer kennt, ist es auch kein Problem ;). Aber bist Du schonmal von Rinteln nach Stadthagen und zurück gefahren? Auf 60 Kilometern kannst Du fünfmal den Schein loswerden :evil:

So jetzt aber genug Off-Topic :rolleyes:

• Hallo erstmal Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Zu den Preisagenturen wurde bereits von meinen Vorpostern genug erwähnt ;)

• Hallo erstmal Beitrag #6
Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube ich bleibe bei Kueck. Erscheint mir net schlecht. Und zu der Preiserhöhung: Woran erkenne ich das? Wenn ich den Vertrag zu dem Preis unterschreibe müssen die sich doch auch daran halten. Oder?

• Hallo erstmal Beitrag #7
Und zu der Preiserhöhung: Woran erkenne ich das? Wenn ich den Vertrag zu dem Preis unterschreibe müssen die sich doch auch daran halten. Oder?
Wegen der Preiserhöhung mußt Du nachfragen, ob es der alte oder der neue Preis ist. Normalerweise halten sich die Importeure nicht an den Preis, sondern geben Preiserhöhungen an den Kunden weiter, genaueres darüber findest Du aber in den AGBs.

• Hallo erstmal Beitrag #8
Willkommen! :wave:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich!

ernie

Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben