Hallo erstmal....

Diskutiere Hallo erstmal.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal !!! Ich bin hier einer der Neuen und wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen: Seit dem 09.01.2003 bin ich nun stolzer Besitzer...
  • Hallo erstmal.... Beitrag #1

MC-TDI

Reaktionen
0
Hallo erstmal !!!
Ich bin hier einer der Neuen und wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen:
Seit dem 09.01.2003 bin ich nun stolzer Besitzer eines Leon Top Sport TDI mit normaler Ausstattung (extra nur Climatronic, Winterpacket) und voll auf zufrieden.
Er quitschte nur am Anfang etwas hinten rechts (Fehler dank der Hilfe des Forums behoben) ;) und habe Momentan nur ein Problem:

Der Heckscheibenwischer wischt öfters mal beim Anlassen eine oder zwei runden, oder er springt während der Fahrt mal kurz an. :dontknow:
Mein Händler hat schon den Hebel am Lenkrad getauscht, aber letztendlich brachte es nichts. Jetzt glaubt er es liegt am Motor des Wischers.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kennt die Lösung??

Danke schon mal im voraus......
MC-TDI
:eek:la:

• Hallo erstmal.... Beitrag #2
Willkommen!:wave:

Und wieder ein Hesse! :]

ernie

• Hallo erstmal.... Beitrag #3
Ei bei den Hessen hier kann ich ja nur eins sagen:

Gude !!!!
:D :D

MC -TDI
(Die drei roten Buchstaben des Feuers!!)
:))

• Hallo erstmal.... Beitrag #4
Willkommen im Forum :wave: aus dem Norden der Republik :D

• Hallo erstmal.... Beitrag #5
Willkommen im Forum :wave: aus dem Westen der Republik :D

• Hallo erstmal.... Beitrag #6
Das ist ja lustig. :D
:wave: aus dem Osten der Republik. :D

• Hallo erstmal.... Beitrag #7
Ja, und ein :wave: auch von mir hier...
...aus dem tiefsten Franken! :tongue:

• Hallo erstmal.... Beitrag #8
und natürlich auch ein :wave: aus österreich!

mfg
ma_sta

• Hallo erstmal.... Beitrag #9
Herzlich Willkommen Nachbar!

Bist das Du der mir öfter auf der hohen Wurzel begegnet? Fahre einen roten Cupra.

:wave:
Chris

• Hallo erstmal.... Beitrag #10
@ chris

Hi!
Könnte sein das wir uns auf der hohen Wurzel schon mal öfters begenet sind...:prost:
werde mal drauf achten, besonders morgens wenn ich bei meiner besseren Hälfte in Wiesbaden war und nach SWA zum arbeiten fahre.

cu on track:tongue:

MC-TDI

P.S.: Aber erst wiede nächste woche da der Löwe gerade einen neuen Scheibenwischermotor bekommt:(

• Hallo erstmal.... Beitrag #11
Vielen Dank für diese tolle Begrüssung aus Leon Szene. Ich bin erst sehr kurz dabei und fange an mich richtig wohl zu fühlen! Super!

Ich wollte nochmal kurz was zu meiner Person sagen (hatte ich am Anfang angedroht aber nit gemacht):
Ich bin ein zwanzig-jähriger Bleischter (chris weiß genauer wo das ist :D ) und leiste gerade die letzten Monate meines Zivi daseins in unserem Kreiskrankenhaus ab. Ab August fängt dann meine Ausbildung kobiniert mit einem Studium an und ich werde zum Pendler zwischen dem guten alten Taunus und Lörrach....

Der TDI wird mir das ganze versüßen :loveyou:

Nochmals Danke ................

MC-TDI

• Hallo erstmal.... Beitrag #12
@ MC-TDI

Wenn, dann habe ich Dich eher gegen Abend auf dem Weg nach Wiesbaden gesehen :)). Nächste Woche sind wir in Urlaub :] . Da wird es dann nix geben mit cu on track.

Wäre schön, wenn wir Dich und Deine Freundin mal auf einem Treffen sehen würden. Wir Hessen treffen uns recht regelmäßig, besonders häufig treffen wir uns zum Kart fahren. Kannst Du unter Treffen Süd nachlesen :))

Grüße
Chris

Edit:
Warst Du das heute früh?
Chris

• Hallo erstmal.... Beitrag #13
Auch von mir ein Hallo aus dem POTT ! (Ruhrgebiet) :wave:

Greetz

Markus 8)

• Hallo erstmal.... Beitrag #14
Chris gesehen

@Chris
Das morgens war ich! Wir sehen uns also doch nicht nur abends, wie du meintest! Und bei deinem roten Leon hat einfach mein finger mal schnell die Lichthupe erwischt! :D
Machs gut und frohe Ostern...

:)

Thema:

Hallo erstmal....

Hallo erstmal.... - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Wischwasser früher Spritzen lassen: Hallo zusammen, ich habe leider nichts über die Suche gefunden, wenn es das Thema schon geben sollte bitte verschieben/löschen. Gibt es eine...
Oben