Wischwasser früher Spritzen lassen

Diskutiere Wischwasser früher Spritzen lassen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe leider nichts über die Suche gefunden, wenn es das Thema schon geben sollte bitte verschieben/löschen. Gibt es eine...
Fluffy

Fluffy

Beiträge
60
Reaktionen
21
Hallo zusammen,

ich habe leider nichts über die Suche gefunden, wenn es das Thema schon geben sollte bitte verschieben/löschen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zeitraum zwischen Hebel betätigen und
Austritt des Wischerwassers zu verkürzen?

Ich bin es von meinem vorherigem Auto (BMW) gewöhnt, dass sofort wenn ich den Hebel betätigt das Wasser austritt.
Ich konnte sogar bei ganz kurzem betätigen des Hebels Wasser auf die Scheibe spritzen, ohne dass der Wischer angegangen ist.

Jetzt wischt der Wischer erstmal "trocken" über die dreckige Scheibe dann setzt die Scheinwerferwaschanlage ein und dann erst für die Frontscheibe.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

Der Wagen ist ein Cupra SC (BJ 2014)

Vielen Dank schon mal
Grüße
 
06.11.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wischwasser früher Spritzen lassen . Dort wird jeder fündig!
Odin1978

Odin1978

Beiträge
536
Reaktionen
299
Denke das es besser wäre den Einsatz der Scheibenwischer beim betätigen des Hebels zu verzögern.
Das könnte eher funktionieren.
 
Fluffy

Fluffy

Beiträge
60
Reaktionen
21
Danke, daran habe ich noch nicht gedacht :)
Wäre das denn überhaupt möglich?
 
Thema:

Wischwasser früher Spritzen lassen

Wischwasser früher Spritzen lassen - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Lieferung Cupra 300 ST früher als erwartet

    [Cupra] Lieferung Cupra 300 ST früher als erwartet: Hallo zusammen, ich habe mir im April 2017 meinen Cupra beim Händler bestellt mit Liefertermin September/Oktober. Mir wurde mitgeteilt das der...
  • [SC] Wie Wischwasser-Düsen einstellen?

    [SC] Wie Wischwasser-Düsen einstellen?: Moin Alle :wave: Kann mir mal einer kurz sagen wie man die Wischwasser-Düsen einstellen kann? Meine sind viel zu tief eingestellt. Wohin in etwa...
  • Wischwasser-Behälter Warnanzeige

    Wischwasser-Behälter Warnanzeige: Heute morgen wollte ich meine Frontscheibe während der Fahrt reinigen und plötzlich kam nur noch ein leicher Wasserstrahl aus den...
  • Wischwasser-Behälter Warnanzeige - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Lieferung Cupra 300 ST früher als erwartet

    [Cupra] Lieferung Cupra 300 ST früher als erwartet: Hallo zusammen, ich habe mir im April 2017 meinen Cupra beim Händler bestellt mit Liefertermin September/Oktober. Mir wurde mitgeteilt das der...
  • [SC] Wie Wischwasser-Düsen einstellen?

    [SC] Wie Wischwasser-Düsen einstellen?: Moin Alle :wave: Kann mir mal einer kurz sagen wie man die Wischwasser-Düsen einstellen kann? Meine sind viel zu tief eingestellt. Wohin in etwa...
  • Wischwasser-Behälter Warnanzeige

    Wischwasser-Behälter Warnanzeige: Heute morgen wollte ich meine Frontscheibe während der Fahrt reinigen und plötzlich kam nur noch ein leicher Wasserstrahl aus den...