Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo

Diskutiere Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Bin neu hier bei euch (hab zwar schon bissl mitgelesen aber trotzdem) und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Christian...
  • Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin neu hier bei euch (hab zwar schon bissl mitgelesen aber trotzdem) und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich bin der Christian (bald) 20 Jahre alt mache eine Ausbildung zum KFZler inner Seat Werkstatt und bin nebenher mit 2 Firmen Selbstständig (siehe unten die Links)

Meine ganze Familie ist ein wenig "PS-besessen" so das ich für alle Fahrzeuge die aufn Hof stehen Leistungsmäßig zuständig bin ;-)

Neueste Errungenschaft wird in ca. 3 Monaten ein Leon Cupra 4 V6 sein der gleich bei km 0 per Turbolader auf über 300 PS (genauere Daten dann vom Leistungsprüfstand ;-) getunt wird.

Sobald er da ist werde ich euch natürlich SOFORT über das Fahrgefühl etc. etc. berichten.

Bin natürlich auch für sonstige Tuningfragen (und vielleicht Käufe? *fgg*) immer zu haben.

Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

ciao

Christian

• Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo Beitrag #2
Herzlich willkommen!

Na da bin ich ja dann schon gespannt, was uns da erwartet.
Ist der Cupra dann dein Auto? Welche Farbe wird er denn haben?

Und was ist sonst noch geplant, außer dem Turbo?

Mfg
StefanH

• Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo Beitrag #3
Hi Cupra-Turbo,

auch von mir ein offizielles "Servus" :)

Gruß,
stooge

• Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo Beitrag #4
Und ein "WILLKOMMEN!" von mir! :)

• Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo Beitrag #5
Hallo hier im Forum, und ein dreifach pfefen des Turbos ;)

• Hallo erstmal und Leon Cupra mit Turbo Beitrag #6
Moin moin.

Das 4motion-Getriebe verträgt max. 350 nm, wie genau soll das gehen mit einem Turboumbau beim V6 ?