Hallo erstmal! Bin "neu" hier!

Diskutiere Hallo erstmal! Bin "neu" hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, wollte mich nun auch endlich mal vorstellen! Ich heisse René, bin 20 Jahr alt und komme aus Österreich. Der Ort in dem ich wohne...
  • Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #1
0815

0815

Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mich nun auch endlich mal vorstellen!
Ich heisse René, bin 20 Jahr alt und komme aus Österreich.
Der Ort in dem ich wohne heisst "Glanz an der Weinstrasse" (Weinstrasse deshalb, weil wir in einem großen Weinbaugebiet sind). :prost:

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich ja schon seit 25.08.2007 bei euch registriert und habe bis dato erst 13 Beiträge geschrieben :baby: :

DA SIEHT MAN MAL, WIE HILFREICH DIE SUCHFUNKTION IM FORUM IST!!!:laughing:

Nun aber zum Wichtigesten, meinem Auto:
Fahre eine Seat Leon 1P Stylance mit SportUp-Paket. Habe einen 1,9l TdI mit 140 PS (Standard 105 PS).
Habe mein :baby: als Vorführwagen mit 9000 km gekauft.

Zusätzlich habe ich noch die JE-Blenden drauf, verchromte Spiegelkappen, rote MAL, Heckschriftzug, im Sommer dann 17 Zoll Alus von AEZ, und und und...

Bilder hab ich natürlich nicht vergessen (sind etwas verschwommen, sorry)

Lg René

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #2
Herzlich willkommen René :wave:

:D da hast du recht, die Suche ist eine super Funktion des Forums :D

Schicker Leon, auch wenn die Aufkleber Geschmackssache sind ;)
ps. Für den Sommer würde ich ehr über 18" nachdenken, anstatt 17".
Zumindest wenn du die Felgen noch nicht hast. :dontknow:
Denn 17" wirken beim 1P noch immer sehr klein...

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #3
Hab sie leider schon, wenn ich mir mal wieder welche kaufe dann sicher 19" :finger:
Hab die Felgen für 650 Euronen bekommen, da muss man doch zuschlagen :D
Also nicht die die jetzt drauf sind, das sind 16" für meine Winterreifen

Lg René

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #4
:D 19" wäre natürlich noch besser.
Aber egal, wenn du sie schon hast, ist ja auch nicht schlimm.
Die originalen 17" Pallas, auf meinem ehemaligen 1,9 TDI, finde ich noch immer sehr schön.

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #5
Diese Felgen hab ich drauf
Wheels%20-%20AEZ%20Excite%20Dark.jpg

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #6
hallo hr. kos ;)

sieht gut aus von hinten aber mir persönlich sagen die aufkleber nich so zu! ist aber wie immer ne geschmackssache ne :D

und wenn du die 17" noch verkaufst und dir dafür die 19" holst??? ich meine du hast doch noch ne menge an zeit oder nich!?

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #7
Die Zeit hab ich schon aber das liebe Geld......

Will ja die Heckleuchten austauschen und dafür schwarze Led Leuchten von Dectane reinmachen (oder doch chrom?), ausserdem noch die Frontscheinwerfer in schwarz (?) von Dectane sowie das Xenonkit....
Und wenn man das mal so zusammen rechnet kommte man auf stolze 627,00€ (ohne Versand) :nene:

• Hallo erstmal! Bin "neu" hier! Beitrag #8
Willkommen bei uns, viel Spaß mit Deinem :baby: und natürlich hier und das ...

...
DA SIEHT MAN MAL, WIE HILFREICH DIE SUCHFUNKTION IM FORUM IST!!!

... ist der Satz des Tages für mich :D

Thema:

Hallo erstmal! Bin "neu" hier!

Hallo erstmal! Bin "neu" hier! - Ähnliche Themen

Hallo Erstmal: Hallöchen zusammen! Ich heiße Christoph, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Raum Schweinfurt. Ich habe mir 2009 einen Leon FR TDI gekauft und...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Black-Devil´s Wiedergeburt: Hallo! Da meinem Baby im März dieses Jahres von nem Opel das hier angetan wurde::angry: hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Neu in der Seat-Welt!: Hi, nachdem ich mein Studium beendet habe und nun als Elektroingenieur arbeite, habe ich mich von meinem treuen Gefährten während des Studiums...
Oben