Black-Devil´s Wiedergeburt

Diskutiere Black-Devil´s Wiedergeburt im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Da meinem Baby im März dieses Jahres von nem Opel das hier angetan wurde::angry: hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die...
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo!

Da meinem Baby im März dieses Jahres von nem Opel das hier angetan wurde::angry:



hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die fällige Reparatur für ein paar Verschönerungsmaßnahmen genutzt. Nach sage und schreibe 3 Monaten durfte ich dann heute meinen kleinen endlich abholen:very_hap:











Verändert wurde
bisher folgendes:

Der schwarze Lack ist original Seat Black-Magic-Perleffect, der rote ist eine aus der Toyota Farbpalette (Bei direkter Sonneneinstrahlung echt ein Hammer-Effect, auch der Lackierer war begeistert, kommt auf den Fotos aber leider nicht rüber).

Tomason TN6 in 19" mit Vredestein Ultrac Sessanta in 225/35-19 + 15mm Spurverbreiterungen pro Rad.

Heckklappe gecleant.

MHV.

Schwarze Rülis und Angeleyes-Frontsw.

Edelstahl-Anlage ab Kat.

LED-Seitenblinker



Dass er noch ein wenig tiefer muss ist mir klar, aber ich spar lieber noch ein wenig auf ein Bilstein B16!
Außerdem will ich in naher Zukunft noch:

-die Sitze beledern (lassen)
-das Seat-Emblem entfernen oder schwarz lacken
-Heckwischer entfernen und Aerotwins für vorne
-Schaltwegverkürzung
-Chippen
-Scheiben tönen
-evtl. noch den Übergang von schwarz/rot mit Folie oder Pinstriping versehen
-Turbo-Timer


Vor dem Crash wurde bereits folgendes gemacht:

-Hifi-Anlage mit Alpine CDA-9887, Steg K4.01, Focal Utopia WX 33, VDO-Dayton HPC 1700
-Cupra R Lippe
-BOV
-Offener LuFi

Ich hoffe, euch gefällt er genauso gut wie mir, und wenn nicht is es mir auch egal:D :p

:wave:
 
27.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black-Devil´s Wiedergeburt . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
:respekt: sieht gut aus mit dem rot und schwarz.
aber was ich mich frage. warum ist diese spitze an der heckklappe nicht mittig? das sieht so irgendwie ziemlich komisch aus.
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
Das mit der Spitze war schon beabsichtigt, alles symmetrisch ist doch auch langweilig!;) Und in die rote Fläche rechts zwischen Spitze und RüLi kommt noch was...verrat ich aber noch nicht!:p
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Sieht das nru so aus, oder hast den Reifen hinten rechts falsch rum montiert.. wenn ja, is saugefährlich sowas :tremblin:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ok, wenn da nochwas hinkommt ist das schon wieder was anderes.
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
@Cupra: Puh, muss ich morgen gleich nochmal nachschaun...hat meine Werkstatt montiert!!:mad:
 
icefox

icefox

Beiträge
1.055
Reaktionen
0
stimmt, der reifen ist falsch rum drauf...

@cupra:
auf was du alles achtest :D


vorne rechts ist der reifen auch falsch drauf!


ach hab ich jetzt voll vergessen bei der reifenaktion hier... mir gefällt das auto natürlich auch ;)
vorallem von vorne mit der schwarzen motorhaube, der roten stoßstange und dann wieder der schwarzen lippe :)
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt nochmal geschaut, neben dem schrägen Profil der Reifen ist noch eine breite Rille längs, und die ist bei allen 4 rädern innen! Also entweder hab ich 4 Reifen, die man nur links montieren darf, oder das Profil ist so richtig?(
Muss ich mal Schmpa fragen!
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
Na da bin ich jetzt aber echt beruhigt, danke Red Devil!:prost:

Hätte aber irgendwie gepasst, so viel wie mit dem Umbau schon schief gelaufen ist!:evil:
 
icefox

icefox

Beiträge
1.055
Reaktionen
0
hab ich ja noch nie gesehen sowas. hatte auch mal solche reifen drauf, die waren auch laufrichtungsgebunden. so wie das aussieht, verdrängen die rillen doch nich das wasser nach vorne!?
 
du musst mal auf den reifen gucken, da steht innenseite und aussenseite drauf...dann siehst du ob sie richtig oder falsch rum montiert sind... meine winterreifen haben das auch (asymetrisches profil)


mfg 8)
 
Black-Devil

Black-Devil

Beiträge
92
Reaktionen
0
Also hab nochmal nachgeschaut, die Reifen sind definitiv richtig montiert!
 
Thema:

Black-Devil´s Wiedergeburt

Black-Devil´s Wiedergeburt - Ähnliche Themen

  • Red Devil Cupra R und Leon

    Red Devil Cupra R und Leon: Hallo Zusammen Auf der Webseite http://www.baztek.ch/BazTek.ch/album/Dr.PsycH0Ooo/index.html findet Ihr meine Autos. Schaut euch es an :) Über...
  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Projekt Black Mamba

    Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
  • Black Series

    Black Series: Nun möchte ich euch auch mal meinen schwarzen Leon vorstellen. Es handelt sich um den Top Sport mit 131Ps. Baujahr: 2005 aktuelle Kilometer: ca...
  • Black Series - Ähnliche Themen

  • Red Devil Cupra R und Leon

    Red Devil Cupra R und Leon: Hallo Zusammen Auf der Webseite http://www.baztek.ch/BazTek.ch/album/Dr.PsycH0Ooo/index.html findet Ihr meine Autos. Schaut euch es an :) Über...
  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Projekt Black Mamba

    Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
  • Black Series

    Black Series: Nun möchte ich euch auch mal meinen schwarzen Leon vorstellen. Es handelt sich um den Top Sport mit 131Ps. Baujahr: 2005 aktuelle Kilometer: ca...