Hallo, endlich mal!

Diskutiere Hallo, endlich mal! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich schon etliche Stunden in diesem Forum verbracht habe wollt ich auch mal kurz hallo sagen! Hab mir vor kurzem nen Leon TopSport TDI...
  • Hallo, endlich mal! Beitrag #1

bigbibo

Reaktionen
0
Nachdem ich schon etliche Stunden in diesem Forum verbracht habe wollt ich auch mal kurz hallo sagen!

Hab mir vor kurzem nen Leon TopSport TDI geleistet, den ich aber leider erst im Juli mein eigen nennen darf!

Danke an dieses tolle Forum, das zusammen mit der echt geilen Probefahrt und dem überzeugenden Seat Preis-Leistungsverhältnis zur Entscheidungsfindung beigetragen hat.

Bekommen tue ich ihn vom Autohaus del Sol in Karlsruhe(Verkäuferfahrzeug). Hab leider erst kurz nach der Anmeldung im Forum über die Suchfunktion die überwiegend negativen Erfahrungen von einigen Usern mit diesem AH entdeckt.

Aber was solls, bis jetzt war alles OK!

Gruß an alle...

• Hallo, endlich mal! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Erfahrungen mit Autohäusern sind hier zwar jederzeit erwünscht :rolleyes: , spiegeln aber trotz allem immer auch subjektive Meinungen wieder.

Insofern hoffe ich für dich, dass du nur gute Erfahrungen machen wirst ;)

• Hallo, endlich mal! Beitrag #3
Wird schon schiefgehen!

Bis jetzt waren sie ja alle ganz nett(Das sind sie aber auch immer wenn sie was verkaufen wollen).

cu

• Hallo, endlich mal! Beitrag #4
Willkommen im Forum!

Wird schon alles "schiefgehen"!

ernie

Thema:

Hallo, endlich mal!

Hallo, endlich mal! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Endlich gehör ich zur Familie Leon: Hallo zusammen. Mein FR wird gerade geschmiedet. Leider wird er im Juli erst ausgeliefert. Hier im Forum wollt ich mich aber schon mal anmelden...
Oben