Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS

Diskutiere Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nö... die schale geht schon alleine ab, der thread dazu is inzwischen ja wieder aufgetaucht!
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #41
nö... die schale geht schon alleine ab, der thread dazu is inzwischen ja wieder aufgetaucht!

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #42
wo bleiben die bilder? .... ich liebe die weissen cupra´s mit schwarzen OZ :)

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #43
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #44
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #45
will das Auto ned wie fast jedes andere nach 1 er Woche komplett zerlegen

Ha
Ha 2 Wochen hats gedauert

jetzt isser komplett auseinander gebaut

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #46
und was treibste jetzt damit?

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #47
[ot on]
Ich glaub, wenn ich in Chemnitz wohnen würde, würd ich auch CIA als Nummernschild nehmen :D... aber als Ex- Leipzigerin nach Chemnitz :nene: :p ;) :D
[ot off]

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #48
in ca 2 Wochen gibts BILDER

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #49
[ot on]
Ich glaub, wenn ich in Chemnitz wohnen würde, würd ich auch CIA als Nummernschild nehmen :D... aber als Ex- Leipzigerin nach Chemnitz :nene: :p ;) :D
[ot off]

[OT on]

Als ob wir hier jeden rein lassen würden in den exclusiven C-IA Club

[OT off]

Thema:

Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS

Oben