Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS

Diskutiere Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; willkommen hier ... es kommt wieder bissl schwung in die bayrische szene ... wir werden uns sicher auch mal sehn ^^
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #21
willkommen hier ... es kommt wieder bissl schwung in die bayrische szene ... wir werden uns sicher auch mal sehn ^^

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #22
bestimmt

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #23
Keine Prolls und keine Assi Treffen mit Saufen Titten und Bornout
Klingt ja fad
icon17.gif
:D
Wo bleiben denn die Umbauten im Lesitungskit?

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #24
hast a recht

wann gehts los

"Finger in Po - Mexico" lalalalaaaa

Party:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #25
aaaii guuude ausm andern ende bayerns :wave:
schon wieder mal einer mit 300 + X PS in München :D ihr seid mir sympathisch :D
also viel spaß im forum und bei den treffen ;)

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #26
Huhu! Willkommen im Forum!

Mein kleiner Weißer bekommt immer mehr große Brüder:D

Würd mein Schatz ja gern mal neben ein weißen 1P stellen um festzustellen wer das schönere weiß hat;)

Aber leider bin ich nicht mehr in München unterwegs:(

Grüßlis!

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #27
Herzlich willkommen an Board, Maulo... :wave:
Würd mein Schatz ja gern mal neben ein weißen 1P stellen um festzustellen wer das schönere weiß hat;)
Kann ich Dir auch so sagen, dann kannst Du Dir die Reise sparen: Der 1P... :rolleyes: Vor Allem mit den Außenspiegeln in Klavierlackoptik...

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #28
habe die Such Funktion gelöchert aber nix daruber gefunden wie demontiere ich die Sitzschalen und wer hat sie schon lackiert oder bilder davon

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #29
moment, ich such mal schnell für dich... wenn ich was finde, musst mir auf dem nächsten treffen ein Red Bull spendieren!

mann, ich dreh am rad... da war einer der hat die abgebaut, mit bildern, hat sie in klavierlack lackiert und dann wieder bilder gepostet... ich spinn doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #30
habe gesucht aber nix gefunden
und du trinkst Red Bull ohne Wodka
langweilig...............:tremblin: :tremblin: :tremblin: :tremblin: :tremblin:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #31
oder wars ein andres forum? *g* ich werd weiter die augen offen halten!

thema red bull und kein wodka: ich trink gar keinen alkohol...

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #32
eieieieieiei

ok vollen respect von mir

was gibts noch für foren

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #33
Ne, das war hier. Kann mich auch dran erinnern. Müßte einer der ersten Cupra-Fahrer überhaupt gewesen sein.

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #34
War das nicht "sst"??? Meine ich zumindest...

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #35
Ja, war er. Der hat sich auch schon in irgendeinem Thread "geoutet".

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #36
jap... und ich hab auch endlich den Thread gefunden... kein wunder wenn er die dinger "Rückenschalen" nennt und wir wie blöde nach "Sitzschalen" suchen *g*

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #37
...kein wunder wenn er die dinger "Rückenschalen" nennt und wir wie blöde nach "Sitzschalen" suchen *g*...
... und es sich in Wirklichkeit um "Sitzrückenschalen" handelt... :laughing:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #38
habe fast alle such begriffe eingegeben aber rückenschalen war nicht dabei:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #39
auch ein Hallo von mir ;)...man trifft sich :D

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #40
Auch deine komischen Schalen werden ähnlich raus gehen wie normale Sitze.. und dann geht auch der Bezug ab, und wennst Pech hast, muss halt der komplette Sitz zum Lackierer... ohne Stoff halt ;)

Thema:

Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS

Oben