Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS

Diskutiere Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forums User Bin seid 1 er Woche Stolzer und noch Glücklicher Besitzer eines Cupras in Weiß mit Schwarzen OZ 20 Zöllern und dem...
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #1
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
Hallo liebe Forums User

Bin seid 1 er Woche Stolzer und noch Glücklicher Besitzer eines Cupras in Weiß mit Schwarzen OZ 20 Zöllern und dem kompletten Schneider Tuning Kits auf 330 Ps

Noch is Nix bis auf die Felgen und Fahrwerk Verbaut da er erst ein wenig eingefahren wird

Aber spätestens zum März anfang hat er die volle POWER

Hoffe habe genau so viel spaß und freude hier wie in den letzten 4 Jahren als MINI fahrer da waren Treffen Events Foren User und alles was sonst noch dazu gehört einfach nur SAU GEIL

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #2
hast den auch paar fotos?

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #3
hallo und direkt einen fehler gemacht ;) für vorstellungen gäbe es hier ;)
ach ja, viel spaß hier im forum (immer fein die suche benutzen ;)) und allzeit knitterfreie fahrt :)

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #4
Danke Danke Fotos ja kommen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo und direkt einen fehler gemacht ;) für vorstellungen gäbe es hier ;)
ach ja, viel spaß hier im forum (immer fein die suche benutzen ;)) und allzeit knitterfreie fahrt :)

Ok Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #5
hi :heart: willkommen hier im forum und viel spaß mit deinen auto und vorallem beim tunen
bin auch erst seid samstag besitzer eines leon, machts chon fun den zu fahren
also viel spaß und unfallfrei fahrt :wave:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #6
Hiho Maulo :wave:
Bekommst später auch noch das Bodykit drauf?

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #7
Seitenschweller und Spoiler Hinten gehen gar nicht

eventl die 2 kleinen Lippen unten an der Front

würde viel lieber die Audi S Led Lichter verbauen denke da bieten sich die 2 Lippen gut dafür an muß aber erst mal anschauen ob die mir auch gefallen

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #8
Hi Maulo ... willkommen an Bo(a)rd :wave:

Bei den LED-Lichtern an der Front musste aber wegen der Höhe aufpassen - da gibts auch diverse Vorschriften. Müsstest Du über die Suche auch schon Angaben dazu finden :)

Eeeeh doch ... ohne Seitenschweller sieht das doch net aus :tremblin: Spoiler seh ich noch ein (gefällt eben nicht jedem), aber zwischendrin so nackig, nee ;) :D

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #9
Welcome und viel Spaß hier ... die 20" würd ich gern mal sehen ;)

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #10
Seitenschweller und Spoiler Hinten gehen gar nicht

eventl die 2 kleinen Lippen unten an der Front

würde viel lieber die Audi S Led Lichter verbauen denke da bieten sich die 2 Lippen gut dafür an muß aber erst mal anschauen ob die mir auch gefallen

Ist keine einfache sache die leuchten an der Stoßstange anzubringen..Bei mir war mein Leon zwei tage in der Werkstatt.

Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall,weil das sieht hammer geil aus..:D.

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #11
Willkommen!

Liste doch mal die Inhalte des Leistungskits auf, danke.
Hoffe habe genau so viel spaß und freude hier wie in den letzten 4 Jahren als MINI fahrer da waren Treffen Events Foren User und alles was sonst noch dazu gehört einfach nur SAU GEIL
Das kann ich Dir versprechen, dass hier was geboten wird!
:smilysex: + :alk: + :rasta:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #12
Willkommen im Forum :wave:

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #13
hier mal ein Link von Mobile

hab ihn nur mit 20 Zöller genommen
und gerade eine angefahren :angry: :angry:

Fotos hab ich noch keine gemacht da er noch nicht ganz fertig ist

In Planung Popp Off , Musik Anlage mit Sub Too Woofer Doppel Din Moniciver DAB DVBT

Und alles im Innerraum Lackieren

FRAGE wie demontiere ich die Sitzschalen ab

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #14
hi ho aus karlsfeld... dann sehen wir uns ja sicher mal auf nem treffen!

@kafuzke: die Mini Fahrer sind ziemlich kreativ, da gibts einmal im jahr so ne Mini ausfahrt, in ner kolonne nach Italien und zurück, und lauter so geschichten... dazu sind Leonfahrer zu geizig *fg*

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #15
hi ho aus karlsfeld... dann sehen wir uns ja sicher mal auf nem treffen!

@kafuzke: die Mini Fahrer sind ziemlich kreativ, da gibts einmal im jahr so ne Mini ausfahrt, in ner kolonne nach Italien und zurück, und lauter so geschichten... dazu sind Leonfahrer zu geizig *fg*

Ja klar 1- 2mal werde ich sicherlich dabei sein

Oh Ja Mini hat eine super Orga für treffen und so etwas

Keine Prolls und keine Assi Treffen mit Saufen Titten und Bornout

Mini United war ich 2 mal dabei Misano und Zandvoort waren wirklich der HAMMER

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #16
gegen Titten hab ich gar nix

aber war damals mit einem r32 am Wörtersee und da hab ich mir geschworen nie wieder so ein treffen

Ohh Anlage wird immer extreme bei mir wie weit kann ich noch ned Sagen
will das Auto ned wie fast jedes andere nach 1 er Woche komplett zerlegen

Kiste rein ein NO GO Sub Too ist genau für die Reserve Rad Mulde gedacht dann nen JL woofer rein Hab noch ne Colossus im Keller und 2 Zeus

Ebenfalls 2 5 Kanal LRX Audio und diverse andere Sachen

Mal schauen was ich mach

Vielleicht kommt auch alles zu E BAy

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #17
also wir können zwar mit den Mini Uniteds nicht mithalten, aber wir sind auch um welten besser als die "saufen, titten, burnout" treffen... naja, was findest du an titten so schlecht?? *fg*

zu der frage mit den sitzschalen: da gibts schon nen thread, einfach mal die suchfunktion anschmeißen, da gibts bebilderte anleitungen!

zum Thema Hi-Fi: wie fit bist du in dem thema? lässt du es machen, oder machst es selber? wenn selber, in welcher klasse wird sich das bewegen? kiste reinstellen und gut ist, oder n ordentlicher ausbau??

spinn ich? ich bekomm ne e-mail benachrichtigung, und es gibt keinen post dazu?!?!

ahhh, das forum spinnt... ich hab deinen gesamten Post per mail bekommen, aber hier seh ich ihn nicht! grad jetzt wo es interessant wird *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #18
Servus Maulo,
wünsch dir viel Spass mit deinem Cupra!
Die weißen werden hier immer mehr :D !

Mach doch mal bitte Bilder von deinen 20"ern. Musste da was am Radhaus bearbeitet werden?

Gruß

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #19
Hy Maulo ( Alex),
hast auch hier rein gefunden:wave: .

MINI war ne schöne Zeit aber jetzt giebt es was NEUS:evil: .

Gruß Domi

• Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS Beitrag #20
Sers Dommi ja man sucht wieder anschluß in der neuen Scene

Und ein paar sachen müssen noch verändert werden

Thema:

Hallo ein neuer aus München mit meinem neuen CUPRA mit Schneider Tuning auf 330 PS

Oben