Hallo community

Diskutiere Hallo community im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin gerade dabei von meinem geliebten GolfIV V6-4motion auf nen cupra 1P umusteigen, der heute bestellt wurde und wohl in 8 wochen vor der tür...
  • Hallo community Beitrag #1
wazzup

wazzup

Reaktionen
4
Bin gerade dabei von meinem geliebten GolfIV V6-4motion auf nen cupra 1P umusteigen, der heute bestellt wurde und wohl in 8 wochen vor der tür stehen wird...:baby:
Lese schon einige zeit mit und dieses forum hat mir die entscheidung schon entscheidend erleichtert, da ich vorher eigentlich unbedingt den GolfV-GTI ed30 mein eigen nennen wollte!
nun ists nen cupra!! Gerade die erfahrungsberichte spielten die entscheidende rolle!
ansonsten bin ich 24jahre alt und komme aus gütersloh bei bielefeld!

Hoffe auf eine nette zeit hier...:prost:

• Hallo community Beitrag #2
wilkommen an board und :heart: liche grüße aus bielefeld

interesse an nem treffen demnächst wird wieder beim Peter aufen berge gegrillt !!!

• Hallo community Beitrag #3
hey, da war vor 2 jahren schonmal nen cupra-treffen, war da unter anderem mit "zimbo" wenn der nick hier nen begriff ist...
ließe sich generell drüber reden...

• Hallo community Beitrag #4
Der Nick is'n Begriff :D

Welcome im Forum übrigens :wave:

• Hallo community Beitrag #5
hallo hier im forum und viel vorfreude auf dein neues auto :wave:

• Hallo community Beitrag #6
Willkommen.png

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo community Beitrag #7
Herzlich Willkommen :):wave:

• Hallo community Beitrag #8
01welcome7jb.gif

Viel Spass im Forum und mit deinem neuem Auto :wave:

• Hallo community Beitrag #9
willkommen im forum und viel spaß hier;)

• Hallo community Beitrag #10
Jupp, Willkommen an Board und knitterfreie Fahrt mit dem Cupra 8)

Thema:

Hallo community

Hallo community - Ähnliche Themen

Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben