Hallo aus Velbert

Diskutiere Hallo aus Velbert im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Diese Woche passiert bei mir nichts ... irgendwer hat meinem Verkäufer Urlaub gegeben und ich war es nicht :-D EDIT (autom...
  • Hallo aus Velbert Beitrag #21
Diese Woche passiert bei mir nichts ...
irgendwer hat meinem Verkäufer Urlaub gegeben und ich war es nicht :-D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Donnerstag 17 Uhr kann ich meinen abholen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Velbert Beitrag #22
sehr gut ;) dann viel spaß nachher !
meiner steht mittlerweile auch beim Händler, jetzt wird nur noch auf den Brief gewartet und nach dem Zulassen ist er dann meiner ;)

• Hallo aus Velbert Beitrag #23
Danke dir, ist doch noch Freitag geworden mit dem abholen ... der Brief ist zu spät eingetrudelt.

Als Entschädigung ist der kleine Vollgetankt an mich gegangen :)

Hoffe das es bei dir bis Montag klappt und dann auch viel Spaß ...

Thema:

Hallo aus Velbert

Hallo aus Velbert - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben