Hallo aus Velbert

Diskutiere Hallo aus Velbert im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen , da ich mir ein Seat Leon FR bestellt habe und nun dann hier auch auf viele gutes Infos hoffe , wollte ich mir auch mal...
  • Hallo aus Velbert Beitrag #1

Niplas

Reaktionen
2
hallo zusammen ,
da ich mir ein Seat Leon FR bestellt habe und nun dann hier auch auf viele gutes Infos hoffe , wollte ich mir auch mal vorstellen ;)

Mein Name ist Niklas und ich komme aus Velbert , mein Leon wird ein FR in Speedblau mit 1.8L und 160PS.
als Sonderausstattung habe ich das Technologie- und Winterpaket gewählt.

Der Wagen wird ca ende April eintreffen und solange werde ich noch mit meinem Seat Ibiza 6L spaß haben ;)

schöne grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Velbert Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Velbert Beitrag #3
vielen dank ;)

• Hallo aus Velbert Beitrag #4
Viel Spaß Hier:p

Dein Ibiza steht aber ganz schön dar=) Meine Freundin hat den in der gleichen Farbe:)

Was hast denn jetzt für einen Motor im Ibiza? Nicht mehr zufrieden oder muss eine Steigerung her?:rolleyes:

• Hallo aus Velbert Beitrag #5
dankeschön ;)
Der Ibiza war mein erstes Auto was ich mir während der Ausbildung geholt habe, da hab ich dann einiges dran gemacht aber mittlerweile muss was neues her aus dem Grund weil ich mal was Leistungsstärkeres wollte und nach der Zeit auch einfach mal was neues ;) der Ibiza hat nur eine 1.2L Maschine. Da kam das gute Angebot für den Leon ganz gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Velbert Beitrag #6
willkommen hier
und wieder einer mehr mit einem ME Kennzeichen ;D

• Hallo aus Velbert Beitrag #7
Dankeschön!

• Hallo aus Velbert Beitrag #8
Grüße von Niklas zu Niklas und vom Fr Fahrer zum zukünftigen Fr Fahrer
Willkommen und viel Spaß

• Hallo aus Velbert Beitrag #9
dankeschön , schöne grüße zurück ;)
gerad mal nachgesehen, neben dem namen und auto stimmt sogar das alter überein ;)

• Hallo aus Velbert Beitrag #10
Zufälle gibts ;-)
Dann hoffe ich mal, dass du die Zeit bis April unbeschadet überstehst ;-)

• Hallo aus Velbert Beitrag #11
Dann hoffe ich mal, dass du die Zeit bis April unbeschadet überstehst ;-)
das hoffe ich auch :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

eigentlich hätte ich den Leon ja morgen abholen dürfen aber wie bei vielen ist es auf KW22 verlegt worden :(
der Ibiza steht dennoch auch mittlerweile auf allen möglichen Internet plattformen zum verkauf :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Velbert Beitrag #12
Moin Niklas,
welcome ... spät aber besser wie nie.
Schönen Gruß aus Heiligenhaus ...

Der, der auf seinen weißen Style Copa wartet.

Gruß
Andreas

• Hallo aus Velbert Beitrag #13
Welcome! U viel spass .

• Hallo aus Velbert Beitrag #14
vielen dank ;)
wie lange darfst du denn auf deinen Copa warten andreas und wo hast du ihn bestellt?

• Hallo aus Velbert Beitrag #15
Heute telefoniert, soll diese Woche noch eintreffen :)

Habe ihn bei Elspass in Duisburg gekauft, zufällig genau wie ich ihn haben wollte im Vorlauf bekommen.
Wartezeit entsprechend gerade 3 Wochen.

• Hallo aus Velbert Beitrag #16
das ist nicht schlecht , dann schonmal glückwunsch =)

• Hallo aus Velbert Beitrag #17
Danke dir, aber bis heute leider noch nicht aufgeschlagen die Kiste :-(

So langsam weiß ich nicht mehr, wie ich die Zeit Überbrücken soll ...
Kenne die Bedienungsanleitung schon Auswendig, vom Fahrzeug und vom Mediasystem.
Schon sämtliche Zubehör ausgesucht, welche demnächst ans, aufs und ins Auto kommt ... sogar schon virtuell verbaut.

Ich geh jetzt in den Q-Stall ... Frust abbauen :-D

• Hallo aus Velbert Beitrag #18
sehr ärgerlich .. ich warte auch nur da drauf das der wagen eintrifft.
wie sieht es bei dir mittlerweile aus , ist der schon da ?

• Hallo aus Velbert Beitrag #19
Nö ... dumdidum ...

• Hallo aus Velbert Beitrag #20
und mittlerweile was neues ?
bei mir nicht ..

Thema:

Hallo aus Velbert

Hallo aus Velbert - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben