Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
verfolge schon etwas länger das Forum, da ich mich für den Seat Leon 1m interessiert habe und nun auch einen gekauft habe. Daher hab ich...
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #1
Hallo,
verfolge schon etwas länger das Forum, da ich mich für den Seat Leon 1m interessiert habe und nun auch einen gekauft habe. Daher hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet um auch mal Fragen stellen zu können.
Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich komme aus Elsenfeld was in der Nähe von Aschaffenburg liegt und so den letzten Zipfel Bayern's darstellt.
Gekauft hab ich mir ein Seat Leon TopSport TDI (ARL) und bin bisher super zufrieden.
Ich hab leider noch keine Bilder gemacht, aber bei dem Wetter kann ich keine Sekunde das Auto sauber halten. Ich denke, wenn es mal wieder wärmer wird oder ich Lust habe auch mal ein "treckiges Foto" zu machen, werd ich es hier reinstellen.
mfg
Marc
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #2
Hi
schöne grüße aus der nähe von würzburg

-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #3
ach siehst du, da hab ich dieses Semester noch studiert, also in Schweinfurt. Hab in Sennfeld gewohnt.
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #5
Herzlich Willkommen in der Runde!
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #6
herzlich willkommen und viel spaß hier
gruß von nem weilbacher :wave:
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #7
Willkommen im Forum
Und viele Grüße aus Aschaffenburg :wave:
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #8
Hi Marc,
viel Spaß mit Deinem Leon!
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #9
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #10
Servus im Forum
Gute Fahrt mim :baby:

grüße aus Bad Brückenau
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #11
Hi
viel Spass im Forum
und grüße aus dem Spessart 8)
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #12
Servus aus Mittelfranken! :wave:
Viel Spaß hier im Forum

-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #13
Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:
Dein Motorraum ist aber mächtig :tremblin: - aber ne weise Entscheidung für den ARL bzw. 1M. Ist ein Topauto :]
Schau mal meiner schaut (mit etwas über 200.000 km) so aus

*aufbereitungseidank*

-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #14
Hi, ja ich weis, dass sieht wirklich sehr schlimm aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich beim Kauf sehr froh drüber war, dass es so aussah, da konnt ich mir einigermaßen sicher sein, dass ich jegliches Schwitzen o.ä. sehe.
Ich werd evtl. mal auf die nach oben schauenden Plastikteile mich mit einem Lappen stürzen, auch wenn vermutlich alles nach 1-2 Regenfahrten wieder alles krotte aussieht.
Ansonsten kann ich nach den 4t km auch nur gutes vom ARL berichten Leistung/Verbrauch stimmt und haltbar scheint er zu sein, der 1 Turbo und Kupplung ist noch drin und bisher schnurrt er wie ein Kätzchen (Leon^^)
Wie kann ich mir deinen anschauen, ich finde leider keinen Link?
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #15
gruß aus miltenberg
kannst nächstes mal ja auch mit kommen, wenn wir uns wo in aschaffenburg treffen

...
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #16
auch von mir ein freundliches Hallo
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #17
gruß aus miltenberg
kannst nächstes mal ja auch mit kommen, wenn wir uns wo in aschaffenburg treffen

...
ja kann ich machen, ich verpass es meistens das ist mein Problem^^
Und danke nochmal an alle die mich hier so herzlich willkommen heißen.
Thema:
Hallo aus Unterfranken