Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
verfolge schon etwas länger das Forum, da ich mich für den Seat Leon 1m interessiert habe und nun auch einen gekauft habe. Daher hab ich...
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #1
Hallo,
verfolge schon etwas länger das Forum, da ich mich für den Seat Leon 1m interessiert habe und nun auch einen gekauft habe. Daher hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet um auch mal Fragen stellen zu können.
Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich komme aus Elsenfeld was in der Nähe von Aschaffenburg liegt und so den letzten Zipfel Bayern's darstellt.
Gekauft hab ich mir ein Seat Leon TopSport TDI (ARL) und bin bisher super zufrieden.
Ich hab leider noch keine Bilder gemacht, aber bei dem Wetter kann ich keine Sekunde das Auto sauber halten. Ich denke, wenn es mal wieder wärmer wird oder ich Lust habe auch mal ein "treckiges Foto" zu machen, werd ich es hier reinstellen.
mfg
Marc
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #2
Hi
schöne grüße aus der nähe von würzburg

-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #3
ach siehst du, da hab ich dieses Semester noch studiert, also in Schweinfurt. Hab in Sennfeld gewohnt.
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #5
Herzlich Willkommen in der Runde!
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #6
herzlich willkommen und viel spaß hier
gruß von nem weilbacher :wave:
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #7
Willkommen im Forum
Und viele Grüße aus Aschaffenburg :wave:
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #8
Hi Marc,
viel Spaß mit Deinem Leon!
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #9
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #10
Servus im Forum
Gute Fahrt mim :baby:

grüße aus Bad Brückenau
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #11
Hi
viel Spass im Forum
und grüße aus dem Spessart 8)
-
-
Hallo aus Unterfranken Beitrag #12
Servus aus Mittelfranken! :wave:
Viel Spaß hier im Forum

-
-