induktives Handyladen: Ideen?

Diskutiere induktives Handyladen: Ideen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, Bin neu hier und hab mir kürzlich einen Seat Leon 1M TopSport TDI Allrad 150 PS (ARL) gekauft. Er ist insgesamt noch recht...

BennyLeon1M

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin neu hier und hab mir kürzlich einen Seat Leon 1M TopSport TDI Allrad 150 PS (ARL) gekauft. Er ist insgesamt noch recht
orginal und hat erst nachvollziehbare 118.000 km gelaufen. Bin super begeistert von meinem Neuen :)

Im Jahr 2003 gab es ja noch kein (induktives) Handy-Aufladen - daher hätte ich mal die Frage an euch, ob ihr so etwas schon gelöst habt bzw. schlaue Ideen dafür habt.
In meinem Golf hab ich an meinen Zigarettenanzünder ein USB-Ladekabel angeschlossen. Beim Seat aber ist der Aschenbecher im Weg.

Vielen Dank im Voraus für eure Inspirationen!

23.04.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: induktives Handyladen: Ideen? . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
24
Glückwunsch zu dem tollen Wagen.
Plug&Play gibt es dafür natürlich nichts. Da musst du leider selber basteln. Aber eigentlich lohnt sich der Aufwand einfach nicht. Wenn das Handy leer ist einfach das ganze über den Zigarettenanzünder abwickeln.

Thema:

induktives Handyladen: Ideen?

induktives Handyladen: Ideen? - Ähnliche Themen

• Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?

Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?: Hallo! Hab mal ein bißchen an den Türverkleidungen rumgebastelt aber irgendwie fehlt da noch was ... oder passt da was nicht zusammen ? Hat hier...
  • Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???

Wer hat Ideen | Klimabedienteil veredeln ???: Ich bins wieder, Wollte mal wissen ob Ihr Vorschläge hättet, was man an der Leon Klimatronic veredeln könnte. Ich denke dass ist das einzige Teil...