Hallo aus Trier

Diskutiere Hallo aus Trier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier! Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf...
  • Hallo aus Trier Beitrag #1
Philipp91

Philipp91

Reaktionen
6
Moinmoin zusammen aus dem schönen Trier!
Nachdem ich von März 2021 bis März 2023 einen Leon FR e- Hybrid hatte, habe ich jetzt vor kurzen auf einen Cupra Leon VZ e-Hybrid als ST umgesattelt für den baldigen Nachwuchs. Bild siehe unten. In der Zeit bisher kein einziges Problem gehabt, wie beim vorherigen Leon. Hatte wohl Glück bisher. :)

Anhang anzeigen 11000053.jpg

Thema:

Hallo aus Trier

Hallo aus Trier - Ähnliche Themen

Drive Profile nicht verfügbar, Batteriemanagment ausgegraut: Hallo Zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR Plug in Hybrid waren vorhin die Drive Profile nach dem los fahren nicht verfügbar. Zudem war das...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU: Hallo, ich habe ein Schreiben bekommen, dass die Sicherheitsgurte vorn eventuell nicht ordnungsgemäßg verankert sind. Ist noch jemand betroffen...
Cupra Leon (ST) VZ CUP: Hallo Zusammen, in der aktuellen Preisliste die ab heute gilt, gibt es schon Infos für eine neue Variante des Cupra Leon (ST): Neu sind dann...
Oben