Hallo aus Recklinghausen!

Diskutiere Hallo aus Recklinghausen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich Besitzer eines weißen Leon SC und natürlich über beide Ohren verliebt! :heart: Die...
  • Hallo aus Recklinghausen! Beitrag #1

lyrrr

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich auch endlich Besitzer eines weißen Leon SC und natürlich über beide Ohren verliebt! :heart:
Die Kaufentscheidung fiel natürlich auch deswegen, weil ich hier vorab natürlich einiges an Erfahrungsberichten lesen durfte.

Freue mich auf regen Austausch!

Bis demnächst :very_hap:,
Lyr

Thema:

Hallo aus Recklinghausen!

Hallo aus Recklinghausen! - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben