Hallo aus Osnabrück

Diskutiere Hallo aus Osnabrück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit! Ich bin der Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich arbeite als Kfz-Mechatroniker und fahre seit neuestem einen Seat Leon 1m...
  • Hallo aus Osnabrück Beitrag #1

Shadow-Man

Reaktionen
0
Mahlzeit! Ich bin der Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich arbeite als Kfz-Mechatroniker und fahre seit neuestem einen Seat Leon 1m Cupra R, Bj. 2005. Zuvor hatte ich zwei VW Polo 86c. Erst Bj. 1990, später Bj. 1984.

Der letzte Polo hat mich über mehrere Jahre treu begleitet, durfte einige Veränderungen sowohl optisch, als auch am Motor erfahren. Von der Hifi-Anlage mal ganz zu schweigen. Nach der letzten Hifi-Saison wusste ich, ich bräuchte was größeres um mich zu steigern. So kam ich darauf mir ein neues Auto zu kaufen. Etwas aus dem VAG-Regal sollte es natürlich sein. Am besten etwas mit Leistung. Ich hatte gezielt nach dem TopSport-Modell ausschau gehalten, nun ist es eben ein Cupra R geworden. ;) Den kauf bereue ich bisher noch nicht.

Dann mal auf ein frohes Miteinander. ;)

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #2
HI und viel Spass hier im Forum :)

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #3
Oh, ein Lila-Weißer ;-)

Na dann mal Herzlich Willkommen hier.

Gruß aus Münster

P.S Derbysieger 2012 ;-)

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #4
wilkommen ;-)

Haste schon nen umbauthread?
Grüße ausm Landkreis Vechta ;-)

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #5
@Kenny81: Ich möchte nicht mit Fußball in Verbindung gebracht werden, ich mag den Sport nicht im geringsten. ;)

@Brian91: Ne hab noch keinen Thread... Habe mir auch vorgenommen die ***** möglichst original zu lassen, abgesehen vom Hifi Einbau... Aber vielleicht mach ich ja demnächst mal nen Thread auf... ;)

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #6
Willkommen aus der (Fast-)Nachbarschaft :)

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #7
Willkommen (auch) (fast)Nachbar :D

• Hallo aus Osnabrück Beitrag #8