Hallo aus Oberhausen (CupRa 4Drive)

Diskutiere Hallo aus Oberhausen (CupRa 4Drive) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammenst! 38 Lenze alt, selbstständiger Badezimmer und Heizungsmann. Hab mal nen Kombi mit nem bisl flott haben wollen, S4 war zu teuer...
  • Hallo aus Oberhausen (CupRa 4Drive) Beitrag #1

steAK

Reaktionen
5
Moin zusammenst!

38 Lenze alt, selbstständiger Badezimmer und Heizungsmann.
Hab mal nen Kombi mit nem bisl flott haben wollen, S4 war zu teuer
und von meiner Regierung nicht gewollt.
So kams zum Spanier....

Viel Spaß miteinander!

steAK`

Thema:

Hallo aus Oberhausen (CupRa 4Drive)

Hallo aus Oberhausen (CupRa 4Drive) - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben