Hallo aus Nürnberg!

Diskutiere Hallo aus Nürnberg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also ich hab ab mittwoch urlaub 2 wochen lang. dienstag nochma spätschicht. also ginge das treffen net. @sondera samstag hab ich frei wie oben...
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #41
also ich hab ab mittwoch urlaub 2 wochen lang. dienstag nochma spätschicht. also ginge das treffen net.

@sondera

samstag hab ich frei wie oben steht :D nur freitag is bei uns fasching und kumpel wird 25 ;)

also wenn würds was nachmittags werden. oder eben donnerstag oder freitag. in fürth oder wo?

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #42
oder halt mittwoch abend. quatschen morgen.. mach dann nen thread im treffen forum auf. muss jetzt mal pennen... gn8

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #43
ajo klar, wie gesagt ab 25.2. 3 wochen unter de woche bin ich in nbg mitm leon :)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #44
Ich hab Mittwochs und Freitags Abendschule da klappt`s bei mir leider net :rolleyes:

Dann vielleicht doch besser am Samstag!?

Und im Zeitraum ab dem 25.2. machen wir ein Treffen mit Heiko :very_hap:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #45
@plasmafreak: du meinst es wirklioch ernst, oder? :D nee nee, das mach ich schon allein, geh mal lieber feiern

wenn die meisten eh erst Donnerstag können, dann würd ich am Donnerstag das Treffen machen ;)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #46
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #47
nee, der steht ja zerprflückt daheim. Könnt aber mit dem Polo kommen, nur Dienstag hätte ich auch keine Zeit. Donnerstag wärs möglich

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #48
dann machen wir donnerstag abend. am wochenende kann ich nicht...

hab nen thema im treffen forum geöffnet

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #49
also donnerstag wäre denk ich bei mir auch machbar.

habzwar imma noch meinfahrwerk net eingetragen aber denke mal sollte kein prob sein ;)

@ sondera wieso denn net? wenn ich helfen kann, oder man leute kennen lernt ist das doch kein prob. bau auch schaltwippen ein ;)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #51
hab ich doch scho ;)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #52
@Admisns:
Kann den Thread mal jemand bissl "bereinigen", so ab Post #22 :angry:

So, ich will meinen Vorstellungs-Thread auch mal bissl aktualisieren. Mittlerweile hab ich schon einige User hier aus dem Forum kennen gelernt und es werden sicherlich noch mehr werden :D

Bisher haben sich nur ein paar Kleinigkeiten geändert:

- Modifizierte Schaltwegverkürzung
- Osram Nightbraker Birnen für`s Abblendlicht
- Standard-Antenne wurde gegen die kurze Citröen-Antenne getauscht
- Motorhauben Dichtleiste wurde rechtzeitig vor dem ersten Schnee und Salz nachgerüstet

Leider hab ich zur Zeit das Problem das ich nächtliche Bewohner in meinem Auto habe, es sind auf der Motorabdeckung klare Spuren von Pfoten zu sehen, mal überlegen was ich dagegen tue. Bei mir zu Hause steht das Auto im Carport, bei meiner Freundin allerdings auf offener Straße... :mad:

Hier mal ein paar aktuelle Bilder des Leons allerdings noch mit Winterreifen:

Anhänge

• DSCF0090.JPG
    DSCF0090.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0092.JPG
    DSCF0092.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0100.JPG
    DSCF0100.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 16
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #53
aaaii Bernd,
wo bleiben denn die Bilder vom Leon in neuer Tiefe ;) ?

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #54
Ai guuuude :D

Fahrwerk ist aktuell noch nicht eingetragen und gewaschen ist der Leon auch nicht, deswegen wollt ich erst noch abwarten mit den Bilder. Zusätzlich wollte ich wenn ich Zeit hab ein neues Thema im Bereich Umbauprojekte erstellen und dann kommt ne richtige Vorstellung.

Auf jeden Fall ist er im Moment so tief das ich bei Bodenunebenheiten mit dem Unterboden aufsetze, werd ihn am Wochenende wieder bissl hoch schrauben müssen und dann geht`s am Montag zum Tüv und Spur einstellen, hab nämlich keine Lust mir da unten was Größeres abzureißen... :nene:

Aber hier mal ein paar Bilder vorweg von der aktuellen Tiefe, sieht auf jeden Fall endgeil aus :D

Anhänge

• Leon 19.04.08.jpg (19).JPG
    Leon 19.04.08.jpg (19).JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 19
  • Leon 19.04.08.jpg (30).JPG
    Leon 19.04.08.jpg (30).JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 14
  • Leon 19.04.08.jpg (36).JPG
    Leon 19.04.08.jpg (36).JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 17
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #55
jawoll das ist doch mal angenehm tief :D :D :D
Was kommen denn mit den Sommerreifen für Felgen drauf?
Sei froh, dass du noch was drunter hast was schleift... bei mir ist schon der größte Teil abgerissen

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #56
Langsam, langsam - die 17" FR-Felgen müssen erstmal als Sommerbereifung ausreichen, ausser mir läuft ein Angebot von einem Komplettradsatz über dem Weg das ich nicht ausschlagen kann :D

Nein im Ernst, neue Räder sind für dieses Jahr erstmal noch nicht geplant, evtl. noch Spurplatten für die jetzigen.

Oh das klingt nicht gut, das will ich auf jeden Fall vermeiden, denke das kann dann auch ganz schnell sehr teuer werden.... :rolleyes:

Gruß

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #57
najo aber denn müsstest du dir dann nächstes jahr neue Reifen kaufen.
Kannst ja mal beim Patrick im Shop schauen, da gibts schöne Felgen + Komplettangebote zu vernünftigen Preisen :)

Der UB-Schutz war vorm Gewindefahrwerk schon größtenteils abgerissen, jetzt ist eben nur noch vorne was dran

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #58
Hat der Haigo schon :alk: ?

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #59
Ja mal sehen, es werden auf jeden Fall neue Felgen kommen, die Frage ist nur wann.

Muss jetzt erstmal wieder bissl langsamer tun :D

Was kostet denn in etwa ein neuer, richtiger Unterbodenschutz aus Metall?

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #60
schau mal in dein PN Fach ;)
wie meinste das Mario :p ?

Thema:

Hallo aus Nürnberg!

Hallo aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Thurgau: Hallo ins Forum, ich bin nun seit Ende September hier im Forum. Unser Leon ST FR 1.4 TSI ACT stand im schönen Nevada White beim Händler. Seit...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu!: Hallo liebes Forum, Mein Name ist Alex, ich bin 20Jahre alt. Fahre seit knapp 8Wochen meinen wunderschönen 5f SC FR 1.4 ACT :D Da ich mich nicht...
Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
Oben