Hallo aus Nürnberg!

Diskutiere Hallo aus Nürnberg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also ich muss zugeben ich bin am Wochenende nicht mehr wirklich oft in Nürnberg City unterwegs, da ich aber in der Nähe des Flughafens wohneist es...
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #21
Grüße auch von mir aus Eckental bei heroldsberg bin eigentlich jedes Wochenende in Nürnbergs City unterwegs können uns ja auch gerne mal treffen grüße aus Franken=) :laughing:

Also ich muss zugeben ich bin am Wochenende nicht mehr wirklich oft in Nürnberg City unterwegs, da ich aber in der Nähe des Flughafens wohneist es nur ein Katzensprung nach Heroldsberg und da kann man sich sicherlich auch mal zum quatschen treffen :D

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #22
hat ein Nürnberger vielleicht lust mir am Samstag zu helfen meinen Kühler einzubauen? :D

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #23
hätte ich keine spätschicht wäre ich gekommen. die paar km da runter. aber ich muss um 14 uhr anfangen zu arbeiten dann is das blöd :( :rolleyes:

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #24
das angebot ist echt nett. Ich kanns auch Sonntag einbauen :D

nee nee, ich denk ich schaffs auch allein ;) Trotzdem danke :)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #25
ich arbeite bis sonntag durchgehend spätschicht :(

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #26
moinse,

jetzt simma alle in einem thread zusammen ^^ nürnberg, fürth und erlangen.. die drei von der tankstelle, lol ^^

können ja mal nen abend zu McD fahren und nen mini treffen machen ;) thomas (leont) is sicher auch dabei..

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #27
Ich wär auf jeden Fall auch dabei wenn`s zeitlich klappt!

Grüße,
Bernd

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #28
von mir aus immer... bin ber nur noch bis ende februar in erlangen. und das auch nur während der woche. dann bin ich erst wieder ab ende juni hier :)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #29
Abends kann ich`s mir auch meistens einrichten, Mittwoch und Freitag hab ich Abendschule bei der IHK... :rolleyes:

Oder einfach mal Samstag Nachmittag!?

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #30
wenn ich net arbeiten muss würde ich auch kommen. wäre aber erlangen lieber. da es auf nbg schon 70km sind.

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #31
Von meiner Seite wär Erlangen auch okay :]

Diesen Samstag klappt`s bei mir allerdings noch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #32
wochenede ist bei mir schlecht, da bin ich in hessen bei meiner freundin.

mir wär unter woche irgendwann abends am liebsten.

wie wärs mit nächste woche dienstag abend? 20.00 uhr oder so... z.b. erlangen frauenaurach-gewerbegebiet, gundstr. da ist nen mcd ;)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #33
ab 25.2. bin ich wohl auch mitm leon in nürnberg, wär dann auch an nem treffen unter der woche interessiert :)

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #34
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #35
bin dabei!

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #36
alles klar mache mer des so :D

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #37
  • Hallo aus Nürnberg! Beitrag #38
was hast du für ne ausrede, dass ich noch keinen bericht von dir hab? :D

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #39
und was habt IHR für ne ausrede, dass hier noch kein termin/ort feststeht für das treffen? *g*

• Hallo aus Nürnberg! Beitrag #40
übermorgen (also dienstag) im McD in erlangen frauenaurach gewerbegebiet?

können ja dann nochmal eins machen, wenn heiko hier ist ;) ist dann auch meine lezte woche hier bis ende juni

Thema:

Hallo aus Nürnberg!

Hallo aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Thurgau: Hallo ins Forum, ich bin nun seit Ende September hier im Forum. Unser Leon ST FR 1.4 TSI ACT stand im schönen Nevada White beim Händler. Seit...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu!: Hallo liebes Forum, Mein Name ist Alex, ich bin 20Jahre alt. Fahre seit knapp 8Wochen meinen wunderschönen 5f SC FR 1.4 ACT :D Da ich mich nicht...
Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
Oben