Hallo aus Mittelfranken :)

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Warum das denn?? :astonish: Wollte nur wissen ob du auch Treffen hier anfährst ;)
  • Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #21
@LittleDevil94:

Ich kann nicht auf private Nachrichten antworten. :wave:

Warum das denn?? :astonish:
Wollte nur wissen ob du auch Treffen hier anfährst ;)

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #22
weil man dafür Clubmember sein muss, sonst geht das nur die ersten paar Wochen zum testen.

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #23
Neue User haben für 6 Wochen ein Schnupperabo, wo auch Pn mit drin sind nach der Zeit fallen einige Funktionen weg.
Wird hinterher ein Abo (Clubmember) abgeschlossen sind di Funtionen wieder vorhanden.

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #24
Kostet das was???? o_O

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #25
jo ^^

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #26
10 Euro/ Jahr

Kontrollzentrum--> kostenpflichtige Abos

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #27
Kaum ist ne Frau anwesend sind alle da und helfen wo es nur was zu helfen gibt. :D :D

Ich sag mal freundlich: Hi :wave: :D

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #28
Ist mein "Job" hier oder sollte ich den andern Blausternen helfen? *sindjanichtmehrdiejüngsten*

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #29
Ja klar. ;) Jetzt komm nicht mit der billigen ausrede. :D

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #30
Wobei sich "Schnupperabo" gefährlicher anhört wie es ist. ;)
Durch das Anmelden hier entsteht kein Abo, das man kündigen müsste. Zum Testen hat man lediglich einige Funktionen freigeschalten, die wie schon gesagt wurde, nach 6 Wochen wegfallen.
Kontakt mit anderen Usern aufnehmen geht auch weiterhin dann per email z.B., oder direkt auf Treffen. :p

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #31
Ja mir scheint so dass hier alle recht nett sind, obs nur daran liegt dass ich blond und ne Frau bin :D

Ich hoffe mal nicht ;)

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #32
@Peter während der Fahrt konnt ich das nicht verlinken :p

@Phil :eek::D

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #33
  • Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #34
Das is mir klar :D obwohl ich ja komischerweise ja noch immer Single bin 8)

Ich nehm es jetzt mal so auf dass ihr alle IMMER lieb und nett seid :laughing:

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #36
Och das seh ich etz mal net so eng :p solange es nicht überhand nimmt :D

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #37
das wird es, sagt zumindest die Erfahrung :D

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #38
Warum denk ich jetzt gerade an die Strandszene von Eurotrip. :megasmil:

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #39
sooo, für den kleinen Teufel wird das Abo um ein Jahr verlängert... :D ;)

Thema:

Hallo aus Mittelfranken :)

Hallo aus Mittelfranken :) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo liebe Community :wave: mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre jung 8) Ich komme aus dem schönen Örtchen Ottensoos im Herzen...
Oben