Hallo aus Mittelfranken :)

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Der Golf kommt mir irgendwie bekannt vor. Bestimmt schonmal hier im Umkreis gesehen. BTW: Servus und Willkommen hier
  • Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #101
Der Golf kommt mir irgendwie bekannt vor. Bestimmt schonmal hier im Umkreis gesehen.

BTW: Servus und Willkommen hier

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #102
Kann sehr gut sein, da ich so gut wie auf jedem Treffen hier in der Umgebung diese Saison war bis jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #103
hallo auch zurück aus unterfranken :)
und viel spaß mit deinem neuen

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #104
vor dir is ma ja nirgends sicher:wave::D

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #105
Ach Chris deinen Beitrag hab ich schon vermisst ;)

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #106
Und ein User hier, auch aus Nürnberg, LeonT, fährt nen silbernen Leon 1M)
FUHR ;-) Du meldest dich ja auch nimmer, Peter.... -.-
Btw. die guten Freitagstreffen gibts so nimmer wie früher... Entweder Kommerz und Prollig, aber dafür viel los (Streetculture) oder das andere^^ Kp, wie die heißen.. die ändern den Namen ja ständig....

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #107
Das andere is weder Proll noch Kommerz noch ändert es ständig seinen Namen, wir heißen schon paar Jahre N8LIFECARS ;)

• Hallo aus Mittelfranken :) Beitrag #108
macht dann mal wenn was unter der woche :D

Thema:

Hallo aus Mittelfranken :)

Hallo aus Mittelfranken :) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo liebe Community :wave: mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre jung 8) Ich komme aus dem schönen Örtchen Ottensoos im Herzen...
Oben