Hallo aus`m Süden

Diskutiere Hallo aus`m Süden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Markus und ich lebe in der Nähe von Rosenheim. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über den Seat Leon...
  • Hallo aus`m Süden Beitrag #1

turnschuh

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Markus und ich lebe in der Nähe von Rosenheim. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über den Seat Leon Cupra (Copa) zu erfahren, da ich mir heute beim Händler einen Copa Edition angeschaut habe.
Ich würde gerne im Vorfeld die Stärken und Schwächen dieser Autos kennenlernen.
Vorallem würden mich Erfahrungswerte über den Verbrauch interessieren, ich hoffe mal nicht so hoch wie bei diversen japanischen 2Liter-Turbos8o .
Ich hoffe ich bin erwünscht auch wenn ich (noch) keinen Seat habe.

Gruß Markus

• Hallo aus`m Süden Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus`m Süden

Hallo aus`m Süden - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Möchte mich nur kurz vorstellen ...: Hallo zusammen, da ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin etwas über 40...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
Oben