Hallo aus Köln/Bonn

Diskutiere Hallo aus Köln/Bonn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich endlich die Zeit habe etwas öfter hier im Forum zu sein, will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Sebi, bin 24...
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #1

SebiFR

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich endlich die Zeit habe etwas öfter hier im Forum zu sein, will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Sebi, bin 24 Jahre und komme aus Bornheim.
Man findet mich im Sommer am Ring :D und im Winter in der Kölnarena.

Habe im Juli 05 meine Löwen gekauft. Einen luna silbernen TDI FR wie man unten sehen kann!

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #2
:heart: -willkommen und viel Spaß :D

Gruß

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #3
hy sebi..

willkommen im forum...

und übrigens.. köln ist ne geile stadt... :). war letztes wochenende mit meine jungs vom hockey für 3 tage dort.... war affengeil..

viel spass hier.

gruss aus der schweiz

catweasle

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #4
Köln ist echt ein geile Stadt! War vor 2 Wochen in München beim Fußball, die Kölnfans waren voll geil drauf, obwohl ich Bayern fan bin!

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #5
geb ich dir voll recht.

als wir letztes wochenende da waren, haben wir uns noch köln-wolfsburg angesehen. coole fans...
ich hoff dass die den klassenerhalt noch schaffen.. wird aber schwer...

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #6
Hi Sebi,

auch von Mir ein herzliches Wilkommen, bin auch noch net lange dabei wie man sieht!

Gruß
Roland

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #7
na dann werde ich dich ja mal bestimmt am ring treffen, in der kölnarena ist ja z.zt. nicht mehr so viel los.:baby: :D musste ich jetzt einfach sagen, so als düsseldorfer :D .

aber wie gesagt köln ist ne super stadt, hab ja schließlich 3 jahre da gewohnt und studiere auch immer noch dort. also bis dann viel spass hier im forum und mit deinem leon.

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #8
@ marcuscarl
zum Thema Kölnarena sag ich nur Wellblechpalast 6:1!!:D
wann bist du denn immer am Ring?? VLN, CHC, oder Touristenfahrten??

zu Köln kann ich auch voll und ganz zustimmen, gehöre zwar eigentlich zu Bonn :rolleyes: hab aber nix mit Bonn am Hut. Arbeite in Köln, feiere in Köln, gehöre zu Köln!

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #9
:heart: -lich Willkommen auch von mir! ;)

• Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #10
naja die eisbären waren halt schon klar besser :eek: ;) .

Thema:

Hallo aus Köln/Bonn

Hallo aus Köln/Bonn - Ähnliche Themen

Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben