Hallo, aus KL....

Diskutiere Hallo, aus KL.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; .... war immer begeisterter und zufriedener OPEL-Fahrer (meine besten waren 3 OPC-Turbo´s. Erst ein 3-Türer, dann OPC-Kombi wegen meinem Hund...
  • Hallo, aus KL.... Beitrag #1

Turbo-Daniel

Gast
.... war immer begeisterter und zufriedener OPEL-Fahrer (meine besten waren 3 OPC-Turbo´s. Erst ein 3-Türer, dann OPC-Kombi wegen meinem Hund, dann wieder 3-Türer mit Vollausstattung weil mir Kombi fahren nicht gefällt.).

Dann habe ich mich von meinem 2 Jahre alten 1A-OPC für einen Audi TT Quattro entschieden weil der TT immer ein Traumwagen für mich war, was aber ein Riesen Fehler war. Die Kiste war nur *******!!!

Da ich noch die Winterreifen hatte und Quattro-Antrieb einfach geil ist, habe ich bei meinem Schwager ein 2002er Audi S3 gekauft!

Und wegen Felgen/Fahrwerktechnik und Motortechnik Habe ich mich bei euch angemeldet, vielleicht kann ich hier den einen oder anderen Tipp und Trick annehmen!!

Gruss Daniel

• Hallo, aus KL.... Beitrag #2
Na dann .... Hallo und Viel Spaß hier!

Mit deinem S3 gehörst ja auch zur Familie :D zumindest weitläufig

• Hallo, aus KL.... Beitrag #3
Hallo :wave: und :heart:-lich willkommen hier im Forum!!

• Hallo, aus KL.... Beitrag #4
Noch ein Pfälzer mehr im Forum, sehr schön :)

• Hallo, aus KL.... Beitrag #5
moin! und viel spaß hier :wave:

• Hallo, aus KL.... Beitrag #7
Und immer schön lichthupen wenn Dir n silberner Leon begegnet...:D

• Hallo, aus KL.... Beitrag #9
den wald löwen erkennt man zusätzlich am tubienensurren und der schwarzen rußwolke :D

herzlich willkommen und frohes fest

• Hallo, aus KL.... Beitrag #10
  • Hallo, aus KL.... Beitrag #11
aber du dödelst eher selten so weit im westen rum oder? :laughing:

• Hallo, aus KL.... Beitrag #13
Das Turbinensurren ist bei der brachialen Leistung leider nicht zu vermeiden und die Rußwolke ist mein Markenzeichen...:D

• Hallo, aus KL.... Beitrag #14
Ein Herzliches Willkommen von mir auch. :]

Thema:

Hallo, aus KL....

Hallo, aus KL.... - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Hallo zusammen: Hallo zusammen! Wie es sich gehört, stell ich mich als neuer Member gleich mal vor. Mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre, verheiratet und lebe...
Oben