Hallo aus Karlsruhe!

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)...
  • Hallo aus Karlsruhe! Beitrag #1
phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
1.542
Hallo zusammen,

nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)
War irgendwie zu blöd zum Scrollen :D

Ich bin Philipp, 23 Jahre alt und wohne momentan in Karlsruhe.
Bin gerade noch Informatikstudent, voraussichtlich dieses Semester noch :)

Mein Leon wird ein SC FR mit dem 1.4 TSI ACT als Handschalter, mit fast ausschließlich Sportausstattung (abgesehen von Sitzheizung, ACC und Sound System), der dürfte in ca. einem Monat da sein :very_hap::very_hap:

Interessiere mich schon sehr lange für Autos aller Art, mein letzter war ein E46 330D mit 184PS, bei dem aber leider vor 1 Monat der Turbo zum zweiten Mal den Geist aufgegeben hat.
An dem habe ich selbst auch viel geschraubt, das kann ich mir jetzt dank Wartungsvertrag beim Löwen sparen :laughing:
Zu Anfang meiner BMW-Zeit war ich auch in mehreren BMW-Foren (hauptsächlich E46-Forum.de) sehr aktiv und auch häufig bei Treffen!

Ich hoffe sehr, dass sich so etwas auch hier ergibt, da es echt Spaß macht, sich mit Leuten zu treffen, die ähnliche Interessen haben! :D
Bei unseren Treffen war der Altersunterschied teilweise übrigens über 30 Jahre, und trotzdem hat es immer sehr viel Spaß gemacht ;)

Neben Autos interessier ich mich noch für PCs (auch dem Studium geschuldet) und habe hier vor Allem Erfahrungen im Bereich Webprogrammierung, die ich auch gerne teile :)