Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend :wave:, ich hab mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und joa, will mich mal vorstellen. Heiße Steffen, bin 20 Jahre alt und komme...
  • Hallo aus Hannover Beitrag #1
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Guten Abend :wave:,
ich hab mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und joa, will mich mal vorstellen.
Heiße Steffen, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover.
Vorher bin ich ein Ibiza 6L gefahren und habe mir zum 20. selber einen Leon FR 1P 2.0 TFSI in Crono Gelb geschenkt =)
Der Vorbesitzer hat den nur als Sommerfahrzeug benutzt und schon das meiste gemacht, was ich eh machen wollte :very_hap:
Is 3 Jahre alt der Leon und hatte ca. 20.000 km runter, als ich den gekauft hatte, bin sehr zufrieden und geht auch gut ab! :laughing:

Grüsse :wave:

• Hallo aus Hannover Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spass

• Hallo aus Hannover Beitrag #3
gruß aus der nachbarschaft :wave:

• Hallo aus Hannover Beitrag #4
Herzlich willkommen im besten Leon-Forum der Welt! :wave: (Hier werden sie geholfen :D)

• Hallo aus Hannover Beitrag #5
Herzlich Willkommen...

Gruß aus Hameln :D

• Hallo aus Hannover Beitrag #6
Dann mal hallo aus... Hm... Braunschweig...

Bei Hannoveranern ja nicht gerne gesehen! ;)

Frank

• Hallo aus Hannover Beitrag #7
Hallo Steffen,
beim nächsten (an)treffen komm ich mal rüber!
Bis dann und viel Spaß hier ;)

• Hallo aus Hannover Beitrag #8
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Schönes Geschenk ;) Schöne Farbe !!

Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben