Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Leon Forum, ich bin neu hier und wollte mich und meinen SEAT Leon mal vorstellen. Ich bin der Michael 43 Jahre jung und komme aus der...
  • Hallo aus Hannover Beitrag #1

MiMa FR

Reaktionen
0
Hallo Seat Leon Forum,
ich bin neu hier und wollte mich und meinen SEAT Leon mal vorstellen.
Ich bin der Michael 43 Jahre jung und komme aus der Region Hannover und seit dem 07.03.2014 Besitzer eines SEAT Leon FR
Es ist mein erster SEAT, aber nicht das erste Fahrzeug aus dem VW Konzern.

Von 2005-2008 Golf V Sportline 2,0 FSI 150 PS
Von 2008-2011 Golf V GT-Sport 1,4 TSI 170 PS
Von 2011 -2014 Golf VI Highline 1,4 TSI 122 PS

Ich habe mich jetzt für einen SEAT Leon entschieden, weil es für mich der schönere Golf :very_hap: ist und bisher bin ich TOTAL BEGEISTERT !!!

Daten zum Leon :
1.4 TSI Start&Stop 103kW (140PS)
Lima Grün
Leichtmetallräder "Performance" 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18
Navigation
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
Voll-LED-Scheinwerfer
Comfort-Paket II
Winter-Paket

• Hallo aus Hannover Beitrag #2
Welcome und Grüße aus Wunstorf.

• Hallo aus Hannover Beitrag #3
dann mal :heart:-lich willkommen und grüße aus der nachbarschaft :wave:

• Hallo aus Hannover Beitrag #4
Oh wie schön welche aus der Nachbarschaft :wave: ich komme aus Seelze.

• Hallo aus Hannover Beitrag #5
Hallo aus Hannover :D :wave:

Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, bin der Mario und komme aus dem schönen Baden (nähe Freiburg). Habe eben meinen gebrauchten Seat Leon abgeholt...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben