Hallo aus Hamburg!!!

Diskutiere Hallo aus Hamburg!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat-Fahrer, nun will ich mich auch mal vorstellen. Habe meinen Leo am letzten Mittwoch bekommen, doch leider fesselt mich eine Grippe...
  • Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #1

buran

Reaktionen
0
Hallo Seat-Fahrer,

nun will ich mich auch mal vorstellen. Habe meinen Leo am letzten Mittwoch bekommen,
doch leider fesselt mich eine Grippe immer noch ans Bett. Es gibt kein schlechteren Moment krank zu sein. :mad:

Ich habe mir einen 2,0 TDI Stylance mit viel Chrom gegönnt. Er steht auf 19 Zoll
Alufelgen und ist einfach nur genial zu fahren. :laughing:

Leider sind zur Zeit die Serienalufelgen mit Winterreifen drauf, aber selbst damit ist das
Fahrverhalten um Welten besser als bei meinem Golf 4!!! :p

Diesen Unterschied hätte ich nicht erwartet und auch der Motor (ist mein erster Diesel) ist
von einer anderen Welt. Ich muss mich immer wieder zügeln, damit ich mich nicht mit
den "Blauen Freunden" (in Hamburg ist die Polizei mittlerweile blau uniformiert =) ) anlege
und das, obwohl ich ihn noch einfahre (max.2500 ....okay :very_hap: 3000 Umdrehungen).

Ein Dank gilt auch denen Postern, die mir in einem anderen Posting das Sport up zu bedenken gaben.
Ich wollte nämlich zuerst das Sport Up mitbestellen, aber bei meiner Arbeitsstrecke von 120 km
pro Tag und den großen Felgen, wäre es MIR zu hart geworden.
Das ist schon bei den Winterrädern (Zoll 16 / 205 - 55) angenehm sportlich. :very_hap:

Was ich unbedingt erwähnen möchte, ist die Nützlichkeit der Einparkhilfe. Ich bin den Golf 4 gewöhnt,
und somit eine sehr viel bessere Sicht nach hinten. Ohne diese Einparkhilfe wäre ich jetzt
am Anfang (Eingewöhnungszeit) sehr hilflos.
Ein Kratzer an der Stoßstange kostet sicherlich im nach hinein mehr und ich möchte dieses
Extra nicht mehr missen.:laughing:

Vielen Dank auch noch mal an die Macher und die fleißigen Poster dieser Seite,:D

Cu Bob

• Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #3
Moin Moin

wie man in Hamburg so sacht.

Und viel Spaß hier.

Grüße aus Ahrensburg

• Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #4
ein grüezi aus der schweiz:D

• Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #5
Hallo und willkommen im Forum:) Schön das der Norden wieder Verstärkung hat.

• Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #6
Welcome im Forum! :wave:

• Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #7
Hallo Nordlicht,

willkommen im Forum!

Gruß, Rick

• Hallo aus Hamburg!!! Beitrag #8
na dann viel spass hier im forum und mit deinem schönen neuen leon.:D

Thema:

Hallo aus Hamburg!!!

Hallo aus Hamburg!!! - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben