Hallo aus Franken!

Diskutiere Hallo aus Franken! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halli Hallo! :wave: Ich bin die Neue und komme jetzt öfters... Naja, ganz neu bin ich nicht. Ich bin die Freundin vom franken-leon und war...
  • Hallo aus Franken! Beitrag #1
franken-leonie

franken-leonie

Reaktionen
0
Halli Hallo! :wave:

Ich bin die Neue und komme jetzt öfters...
Naja, ganz neu bin ich nicht. Ich bin die Freundin vom franken-leon und war auch schon beim Amfti-Treffen in Bamberg dabei!!!

:wave:

Und jetzt, rechtzeitig für's große Treffen in Altenburg und weil ich das Forum einfach nur super finde, hab ich mich selbst registrieren lassen!

Also, man sieht sich auf Frankens Straßen...

:eek:la:

• Hallo aus Franken! Beitrag #2
Na, dann

HERZLICH WILLKOMMEN im Club!!!! ;)

Man sieht sich ...

• Hallo aus Franken! Beitrag #3
... und komme jetzt öfters...

Soso !!! :D

Spaß beiseite, von mir natürlich auch ein :heart: liches Willkommen im Forum.

• Hallo aus Franken! Beitrag #4
@franken-leonie
Hallo aus Gerolzhofen,
sehen wir uns am Sonntag?

• Hallo aus Franken! Beitrag #5
Na dann: Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden der Republik! :wave:

• Hallo aus Franken! Beitrag #6
@sonnengelb
Hi du! Sorry, mit heute wird es wohl nix werden. Wir sind noch total fertig, wegen gestern. Haben uns doch das Ritterturnier in Kaltenberg angesehen...
Hat sich aber echt gelohnt !! Kann ich nur empfehlen!!! :))
Gruß an Deine bessere Hälfte!

@DriverX
Wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich jetzt öfters im Forum vorbei schaue...
Frage mich nur, wie man(n) das anders verstehen kann??? ?(

• Hallo aus Franken! Beitrag #7
Naja, dann auch herzlich willkommen von noch nem Franken ! ;)

• Hallo aus Franken! Beitrag #8
Hi Leonie,

jetzt kann ich im Konvoiforum das Franken-Leon +Freundin ja endlich mal abändern!

Freut mich das du dabei bist und Altenburg wird der Hammer.

Gruß

The Riddla

• Hallo aus Franken! Beitrag #9
und noch ein franke:

HALLO!!! (und was man sich sónst nóch wünscht!!!)

• Hallo aus Franken! Beitrag #10
Original von Riddla
Freut mich das du dabei bist und Altenburg wird der Hammer.

@Riddla

Hi! Ja, ich freu mich auch schon total auf Altenburg, und zähl die Tage bis dahin.. :eek:la:

Ist ja mein erstes Mal !!! Also, mein erstes großes Treffen, mein ich natürlich!!! (gell, Labbi ? :wave: )

Liebe Grüße,

Nicole

• Hallo aus Franken! Beitrag #11
Original von franken-leonie
Halli Hallo! :wave:

Ich bin die Neue und komme jetzt öfters...
Naja, ganz neu bin ich nicht. Ich bin die Freundin vom franken-leon und war auch schon beim Amfti-Treffen in Bamberg dabei!!!

:wave:

Und jetzt, rechtzeitig für's große Treffen in Altenburg und weil ich das Forum einfach nur super finde, hab ich mich selbst registrieren lassen!

Also, man sieht sich auf Frankens Straßen...

:eek:la:

Jaah, GRÜSS-GOTT auch von mir hier... :tongue: :D

Schon a bissi "eingelesen"? ?( :wave:

• Hallo aus Franken! Beitrag #12
@ amfti

klar hab ich mich schon a bissle eingelesen.. ist ja auch total interessant.

Ich wollte einfach nicht mehr länger inkognito hier sein... 8)

Man bzw. frau sieht sich in Altenburg!!! :wave:

Thema:

Hallo aus Franken!

Hallo aus Franken! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben