Hallo aus Erding

Diskutiere Hallo aus Erding im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; servus Leute ich bin der Franz, wohne in Erding bei München und seit letzter Woche fahr ich auch Leon, es ist ein 1.5 TGI FR Limousine. 130 PS...
  • Hallo aus Erding Beitrag #1
packman2002

packman2002

Reaktionen
6
servus Leute
ich bin der Franz, wohne in Erding bei München und seit letzter Woche fahr ich auch Leon, es ist ein 1.5 TGI FR Limousine.
130 PS, Desire Rot, FR, business Paket Navi standard, Fahrassistenz Paket 4, DSG.
modifikationen noch keine. mal schaun.
Fragen ? fragen !
Grüße an alle !

Anhänge

• leon-1.jpg
    leon-1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 29
  • leon2-mod.jpg
    leon2-mod.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 30
  • Hallo aus Erding Beitrag #2
Servus Franz,
Glückwunsch zum TGI und willkommen!

Bei rein CNG bezogenen Fragen kann ich die das empfehlen 😉

• Hallo aus Erding Beitrag #3
Hi Franz,
willkommen im Forum!
Finde das Desire-red echt eine tolle Farbe. 👍

• Hallo aus Erding Beitrag #4
Hi, weißt du ob dein TGi FR das FR Fahrwerk -15mm hat oder das Standardfahrwerk?

Erkennst du die Farbmarkierung an den vorderen Federn?

Meiner ist ein Style und hat statt 16" 18" bekommen sieht nur unwahrscheinlich hoch aus.

Grüße aus München
Daniel

Thema:

Hallo aus Erding

Hallo aus Erding - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Oben