Hallo aus der 🇨🇭

Diskutiere Hallo aus der 🇨🇭 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Besser ?! [emoji1][emoji85]
  • Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #21
Besser ?! [emoji1][emoji85]
1fffcf963278918d9965515206c407c1.jpg

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #22
Glaub zwischen ZH und AG is nedd viel Unterschied :D Auch nicht in der Beliebtheit :D Bissle sticheln muss sein :D

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #23
Kommen statistisch gesehen nicht die schlechtesten Autofahrer aus dem Kt. SO ?! [emoji8]
Oder noch schlimmer:
7e4d2662ed35d7073a9a22cc16a10f05.jpg

[emoji1]

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #24
Oh ja.. Mobility... :bonk: :baller:

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #25
Ich muss weg.. viel zu viele Aargauer hier :D Nedd gut für die Versicherungsprämien.... :megasmil:

Dann halt Freiamt [emoji6].

Übrigens am Geschäftsauto ZH Nummer, ib dies einträglicher ist, bleibt zu bezweifeln. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #26
silverR1racer muss man das Bild als deutscher verstehen? :D

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #27
wiesel_
Definitiv nein, das verstehst du nur als Schweizer [emoji6]

• Hallo aus der 🇨🇭 Beitrag #28
ICh würd ja sagen das versteht man sobald man hinterher fährt... aber nach den letzten Erfahrungen weiss ich grad nedd wo der Unterschied zwischen einem aus dem Grossen Kanton und den Renault-Fahrer von oben ist :D Vermutlich merkt man es dann dennoch nicht :p

Thema:

Hallo aus der 🇨🇭

Hallo aus der 🇨🇭 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben