Hallo aus den Raum HS

Diskutiere Hallo aus den Raum HS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. ich habe letzte Woche meinen A3 Sportback 2.0tdi S-tronic verkauft und werde diese Woche meinen neuen - gebrauchten - Leon ST FR...
  • Hallo aus den Raum HS Beitrag #1

Chris17

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
ich habe letzte Woche meinen A3 Sportback 2.0tdi S-tronic verkauft und werde diese Woche meinen neuen - gebrauchten - Leon ST FR als 184PS TDI DSG in Technik Grau bekommen.
Der hat 74000 auf der Uhr und bekommt noch TÜV und Service.
Wichtig war mir das DSG und Voll-LED.
Sitzheizung und Navi sind auch mit dabei.

Gruß und schönen Sonntag
Chris

• Hallo aus den Raum HS Beitrag #2
Moin Moin Chris ;)
Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Hallo aus den Raum HS

Hallo aus den Raum HS - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
Oben