Hallo aus dem schönen Saarland

Diskutiere Hallo aus dem schönen Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Möchte mich dann hier auch mal kurz vorstellen... Mein Name ist Achim, ich bin 44 Jahre jung, wohne im schönen Saarland, und fahre seit 10.05...
  • Hallo aus dem schönen Saarland Beitrag #1
seatalou

seatalou

Reaktionen
49
Möchte mich dann hier auch mal kurz vorstellen...
Mein Name ist Achim, ich bin 44 Jahre jung, wohne im schönen Saarland, und fahre seit 10.05. dieses Jahres einen Leon ST 1,4 TSI ACT FR.
Nachdem der Vorgänger ein Kia Cee´d SW CRDI nach einem nicht verschuldeten Totalschaden ersetzt werden musste fiel die Wahl
auf den Leon FR.
Und nachdem ein Händler hier vor Ort ein gutes Angebot gemacht hatte, war die Entscheidung gefallen.

• Hallo aus dem schönen Saarland Beitrag #2
Willkommen im Forum - und poste ruhig mal Deine Erfahrungen.

• Hallo aus dem schönen Saarland Beitrag #3
Danke fürs Willkommen
Ja, werde sicherlich das ein oder andere hier posten

• Hallo aus dem schönen Saarland Beitrag #4
Hallo !
Willkommen hier! Bin Peter 55 J. Aus Losheim.

VG

• Hallo aus dem schönen Saarland Beitrag #5
Toll !! Noch ein Saarländer.
Danke fürs Willkommen.

Thema:

Hallo aus dem schönen Saarland

Hallo aus dem schönen Saarland - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, mein Name ist Holger, bin 40 Jahre jung(oder alt...;) )und komme aus der schönen Sächsischen Schweiz. Genauer gesagt aus...
Hallo aus dem Saarland :): Hallo zusammen, meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland. Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen...
Oben