Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen :) Bin der Markus, 27 Jahre jung und komme aus dem Rems-Murr-Kreis (östlich von Stuttgart). Fahre seit 9 Jahren einen Golf 4 und...
  • Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis Beitrag #1

Schlepperdriver

Reaktionen
1
Hallo zusammen :)

Bin der Markus, 27 Jahre jung und komme aus dem Rems-Murr-Kreis (östlich von Stuttgart).
Fahre seit 9 Jahren einen Golf 4 und demnächst hoffentlich den neuen Leon...
Nachdem ich seit einigen Monaten als stiller Mitleser hier dabei bin, hab ich mich nun auch angemeldet.

Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

• Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis Beitrag #2
Hallo Markus,

dann wirds mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Willkommen im Board :)

• Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis Beitrag #3
Hallo un dwillkommen woher aus dem Remstal kommst du denn?Das frage ich als Ex-Korber.

• Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis Beitrag #4
Danke euch! :)

@ : Kann man aus zwei Seiten sehen. Bis auf die typischen Altersprobleme (Fahrwerk, Kupplung) ist dank LPG eigentlich kein neues Auto notwendig. Andererseits will ich auch mal was Neues um wieder basteln zu können...

@ : Ganz in der Nähe vom Daimler-Geburtsort. Bei welchem Händler bist du denn mit deinem Löwen?

• Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis Beitrag #5
Schlepperdriver
Ich habe meinen Cupra beim Autohaus Epple gekauft in Rutesheim.Kann dir den Verkäufer und auch die Werkstatt wärmstens empfehlen.

Thema:

Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis

Hallo aus dem Rems-Murr-Kreis - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Hallo aus dem Kreis Wesel: Hallo zusammen, Ich bin Dominik und bin 25 Jahre jung. Ich komme aus dem Kreis Wesel und fahre jetzt seid 6 Monaten ein weißen Cupra 300 4 drive...
Hallo aus Mittelhessen: Hallo, ich bin neu hier und fahre seit letzter Woche einen Leon 5F Cupra Silver Edition in Dynamic Grau Metallic. Genauer gesagt fährt den...
Oben