Hallo aus dem Kreis Wesel

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Wesel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Ich bin Dominik und bin 25 Jahre jung. Ich komme aus dem Kreis Wesel und fahre jetzt seid 6 Monaten ein weißen firstCupra 300 4...
DerAllerEchte

DerAllerEchte

Reaktionen
3
Hallo zusammen,
Ich bin Dominik und bin 25 Jahre jung.
Ich komme aus dem Kreis Wesel und fahre jetzt seid 6 Monaten ein weißen
Cupra 300 4 drive von Dezember 2019.
Gekauft mit 15km gelaufen und mittlerweile auch gut eingefahren (7700km).
Bin bis jetzt noch jedesmal überglücklich dieses grandiose Teil fahren zu dürfen.
Er zaubert mir noch immer ein grinsen ins Gesicht.

Gemacht habe ich bis jetzt den Spoileraufsatz von Maxton, Rieger Diffusor, Dynamische Seitenblinker, Nebelscheinwerfer gegen Cupra R Schürzenansatz getauscht, Schaltwippen, MAM B2 Felgen in Schwarz und ein wenig die Ansaugung optimiert.

Mit freundlichen Grüßen
DerAllerEchte

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Cgn und Miguelito
12.04.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus dem Kreis Wesel . Dort wird jeder fündig!

Miguelito

Reaktionen
73
Herzlich Willkommen. Weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerAllerEchte

Seat_Leon_Driver

Reaktionen
1
Hallo Dominik,

viel Spaß bei uns! Freue mich auf Beiträge und Austausch!

Gruß

Dominic ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerAllerEchte
Thema:

Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Hallo, ich bin neu hier und fahre seit letzter Woche einen Leon 5F Cupra Silver Edition in Dynamic Grau Metallic. Genauer gesagt fährt den...
  • Hallo miteinander,

Hallo miteinander,: ich bin der Benji, komme aus Linz in Österreich, und bin kommende Woche stolzer Besitzer eines 07/20 Leon ST FR, Kurzzulassung in Schwarz Met. mit...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hey ihr! Bin der Lars aus dem nördlichen Emsland. Fahre seit 3 Jahren einen 5F8 2.0 Tdi und habe mich jetzt dazu durchgerungen auf das Cupra FL...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo aus der Pfalz, Ich bin neu hier und lese mich mal zu meinem "Jugendauto" dem Leon 1 ein. Ich suche nach einem neuen Auto und vlt erfülle...
  • Hallo aus dem Ermstahl

Hallo aus dem Ermstahl: Hallo zusammen, Ich bin der Sven 32 Jahre jung und komme aus dem Raum Reutlingen. Hoffe hier auf viel Kommunikation über unsere Wägelchen:)