Hallo aus dem Lahntal

Diskutiere Hallo aus dem Lahntal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Seat bestellt, wechsele nun nach vier Toyota. Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus dem Lahntal Beitrag #1
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
259
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Ich habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Seat bestellt, wechsele nun nach vier Toyota. Fahre aktuell noch den Toyota Avensis Kombi 2.0, 147 PS.
Bestellt wurde Leon ST Cupra 290 in Pirineos Grau Metallic, Cupra Black Line, DAB, Navi, Sound System, Ultraschall vorne und hinten und Winter Paket.

Leider muss ich mich wohl SEHR lange gedulden bis ich ihn abholen kann.

Gruß Andreas

• Hallo aus dem Lahntal Beitrag #2
Mr.Bad Guy: Hallo und herzlich Willkommen! Grüße aus dem Schwabenland! :D

Was verstehst du unter SEHR lange Warten? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Lahntal Beitrag #3
Hallo ins Schwabenland,

ich denke vor März oder April wird er nicht da sein. :(

Thema:

Hallo aus dem Lahntal

Hallo aus dem Lahntal - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mein kleiner FR: Hallo zusammen, endlich schaffe ich es auch mal mich, bzw. meinen kleinen FR vorzustellen..... Ausstattung: 2.0 TDI DSG 150PS BJ 2018 Pirineos...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Leon ST Cupra 300 4Drive aus Leipzig: Nabend, ich bin Jan, 36 und habe heute einen Leon ST Cupra 300 4Drive als Neuwagen gekauft. Der Wagen steht schon beim Händler und ich kann ihn...
Oben