Hallo aus Bochum

Diskutiere Hallo aus Bochum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag alle zusammen... Dominic ist mein Name und ich wohne in Bochum im schönen Ruhrgebiet. Schon seit längeren hab ich ein Auge auf den Cupra R...
  • Hallo aus Bochum Beitrag #1
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Tag alle zusammen...

Dominic ist mein Name und ich wohne in Bochum im schönen Ruhrgebiet.

Schon seit längeren hab ich ein Auge auf den Cupra R geworfen. Ende Januar hab ich ihn endlich bestellt. :D:D
Farbe ist nevada weiß metallic. Als Zubehör hab ich das Techno-Plus Paket, hintere Seitenairbags und Vollleder genommen.

Momentan fahre ich noch einen Seat Ibiza Cupra Diesel. Bleib Seat also treu. ;)

Find das Forum echt klasse. Hab auch schon öfter reingeschaut. Hab das Ibi-Forum auch oft benutzt. Daher werd ich mich hier wohl auch oft umsehen. Hab auch schon ein paar Anregungen gefunden, wie ich meinen Leon später bißchen veränder... :)

Schöne Grüße an alle.

• Hallo aus Bochum Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave:

• Hallo aus Bochum Beitrag #3
Gute Entscheidung ... ;)

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal

Viel Spaß im Forum

LG

• Hallo aus Bochum Beitrag #4
Willkommen im Forum,

Dann sieht man dich auch mal bei D&W denke ich dann mal ;-)

• Hallo aus Bochum Beitrag #5
Joa, kann schon sein. Wohn 10 min. zu Fuß entfernt von dort. :)

• Hallo aus Bochum Beitrag #6
Ja so kann man dann mal Forumsleute treffen (Wir sind nicht da wegen der Prollerei ) sondern einfach damit Die Forenleute sich treffen und was zum lästern haben :D

• Hallo aus Bochum Beitrag #7
Konnte ihn endlich abholen... :D:D

Anhänge

• Leon1.jpg
    Leon1.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 34
  • Leon4.jpg
    Leon4.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 37
  • Leon3.jpg
    Leon3.jpg
    121 KB · Aufrufe: 34
  • Leon2.jpg
    Leon2.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 33
  • Hallo aus Bochum Beitrag #8
Achja.... und er kam auch diese Woche....

Wenn es eine perfekte Woche gibt, dann war er sicherlich diese. :megasmil:

Anhänge

• Liam^1.jpg
    Liam^1.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 26
  • Hallo aus Bochum Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dein Kind:)

Natürlich auch viel spass mit deinem neuen Geschoss:D

• Hallo aus Bochum Beitrag #10
Zwei große Geschenke in einer Woche :D
Glückwunsch

• Hallo aus Bochum Beitrag #11
Glückwunsch zu deinen beiden Baby´s Nachbar.. ;)

Vllt sieht man sich mal :)

• Hallo aus Bochum Beitrag #12
Willkommen an Board und Glückwunsch zu den "Anschaffungen"! =)

Thema:

Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Aachener Land: Mein Name ist Tomi und wohne in Baesweiler (Kreis Aachen)und bin seit einigen Wochen interessiert im Forum am lesen. Dank der vielen positiven...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Oben