Hallo an alle hier!

Diskutiere Hallo an alle hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sven: entweder hier unten auf mein Banner klicken oder links auf das rote Symbol für die UserDB denne auf Tuningliste/Logbuch
  • Hallo an alle hier! Beitrag #21
Sven: entweder hier unten auf mein Banner klicken oder links auf das rote Symbol für die UserDB
denne auf Tuningliste/Logbuch

• Hallo an alle hier! Beitrag #22
Alles klar, hab´s gefunden.
Ja...da hast Du aber trotzdem von 05.2006-06.2006, also in zwei Monaten trotzdem nicht gerade wenig Geld ausgegeben: Front gekauft, lackiert, Seitenschweller gekauft und dann noch das Heck. Ich schätze so ca.1000€ müssen dass schon gewesen sein.

Gruss Sven

• Hallo an alle hier! Beitrag #23
mit allen teilen (schrauben, halterungen, gittern etc...) kams auf 1200 aber das wars mir wert.

• Hallo an alle hier! Beitrag #24
(gekauft hab ich den löwen am 13.05.06)
Wo ein Wille ist...

Dazu kommt ich hatte ja geschrieben dass ich den Wagen (bar)bezahlt habe und das nicht weil ich "supergut Verdiene", sondern zusammen gespart und ein paar Aktienpakete verkauft, also muss ich warten wie ich dass Geld über habe, man will ja nicht fürs Auto auf alles andere verzichten. Habe ja vor den Löwen ein paar Jahre zu fahren, deshalb hab ich doch Zeit.
Bitte auch nicht krumm nehmen, aber ich könnte mir vorstellen das Du noch keine eigene Wohnung hast. Und verheiratet bist wahrscheinlich auch noch nicht, und da wir ein gemeinsames Konto haben spreche ich mit meiner Frau doch schon einige Dinge vorher ab.

Gruß Sven

Ps. Es gibt ja auch die Leutz wo nur für ihr Auto arbeiten, natürlich ist der Wagen mir schon was wert, doch es gibt auch noch anderes!
Möchte nicht wissen wer nicht alles mit nem richtig geilen Schlitten rumfährt, aber schon seit Jahren nicht im Urlaub war.

Wer doch alles miteinander verbinden kann ohne sich zu verschulden, soll mir Tipps geben oder fragen ob sein Arbeitgeber nicht noch einen Guten Mann bei sich braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an alle hier! Beitrag #25
joar Sven da haste recht, also ich bin weder verheiratet, noch habe ich eine eigene Wohnung. Ist beim Azubigehalt auch schlecht möglich.
Aber ich bin auch keiner der den letzten Cent ins Auto steckt. ich habe paar Jahre für das Auto gespart und mir bissl Puffer gelassen, so dass der Umbau auch noch drin war, ohne danach auf den Urlaub zu verzichten :)
verschulden will ich mich möglichst nie, dass ist klar, aber wenn dann mal später für ne wohnung oder haus, aber dass muss dann alles abgesichert sein durch arbeitsplatz etc. aber das ist zukunftsmusik

• Hallo an alle hier! Beitrag #26
also wenn ich nen Sport 1.8 20VT Allrad fahren würde, würd ich die schürzen original lassen, understatement pur... das teil richtig auf leistung trimmen, aber optisch "normal" lassen, dann kannst es richtig krachen lassen!

Thema:

Hallo an alle hier!

Hallo an alle hier! - Ähnliche Themen

1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline: Hallo, was würdet ihr zahlen? Seat Leon 1.8 20VT Allrad, 11.2000, 68000Km, Tüv/AU bis 04.2009, 2te Hand, mit Gebrauchtwagen GARANTIE!! bis...
Oben