1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline

Diskutiere 1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was würdet ihr zahlen? Seat Leon 1.8 20VT Allrad, 11.2000, 68000Km, Tüv/AU bis 04.2009, 2te Hand, mit Gebrauchtwagen GARANTIE!! bis...

Sven-Leon

Gast
Hallo, was würdet ihr zahlen?
Seat Leon 1.8 20VT Allrad, 11.2000, 68000Km, Tüv/AU bis 04.2009, 2te Hand, mit Gebrauchtwagen GARANTIE!! bis 05.2008, der Wagen
hat Vollausstattung:
Radio/CD mit Soundsystem,
Navigationssystem,
Vollederausstattung mit Sitzheizung,
beheizte elektr. Aussenspiegel, elektr. anklappbar,
Scheinwerferreinigung,
aut. abblendender Innenspiegel,
Grosser Bordcomputer,
Standheizung von Webasto, wird per Handy gesteuert,
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung,
Regensensor,...

Austauschmotor bei 132000Km, Karosse 200000Km, ABT Sportsline Motortuning: Grosser Turbo, LLK, Abgasanlage, Krümmer, Luftzuführung, optimierung des elektronischen Motormanagments,

biete diesen Wagen ja bei Autoscout schon an und hier im Forum auch, liege ich da richtig mit meiner Preisvorstellung oder .....?!

danke der Sven

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Frage dann mal woanders nach!
Kann geschlossen werden, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
10.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline

1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [sonstiges] Michelin Pilot Sport Cup2 235/35/19 mit 7000km Laufleistung

[sonstiges] Michelin Pilot Sport Cup2 235/35/19 mit 7000km Laufleistung: Guten Morgen, Ich wollte schonmal meine Reifenverkaufen. Leider habe ich da wohl etwas hoch angefangen mit dem Preis. Darum wollte ich mal fragen...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • Leon 1.8 20V Sport

Leon 1.8 20V Sport: Hey Jungs! Mich würd auch mal interesieren was ich für meinen noch bekommen würde! Zum einen mit was er ca. in der Liste steht (also ohne Tuning)...
  • Leon 1.8 20V Sport - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [sonstiges] Michelin Pilot Sport Cup2 235/35/19 mit 7000km Laufleistung

[sonstiges] Michelin Pilot Sport Cup2 235/35/19 mit 7000km Laufleistung: Guten Morgen, Ich wollte schonmal meine Reifenverkaufen. Leider habe ich da wohl etwas hoch angefangen mit dem Preis. Darum wollte ich mal fragen...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • Leon 1.8 20V Sport

Leon 1.8 20V Sport: Hey Jungs! Mich würd auch mal interesieren was ich für meinen noch bekommen würde! Zum einen mit was er ca. in der Liste steht (also ohne Tuning)...