Hallo an alle hier!

Diskutiere Hallo an alle hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin der Sven und habe jetzt seit ca. 2 Wochen auch einen Löwen. Kurz zu mir: bin 29 Jahre alt, aus dem Raum Wesel, verheiratet, keine...
  • Hallo an alle hier! Beitrag #1

Sven-Leon

Gast
Hallo, bin der Sven und habe jetzt seit ca. 2 Wochen auch einen Löwen.
Kurz zu mir: bin 29 Jahre alt, aus dem Raum Wesel, verheiratet, keine Kinder, beide Berufstätig bzw. meine Frau drückt gerade nochmal die Schulbank um sich weiter zu Qualifizieren.
zum "Wolf im Schafspelz":D : Leon 1M 1.8 20VT Allrad, Vollausstattung, Abt Motortuning auf 191kw, größerer Turbo, größerer LLK, größeres Ansaugrohr, optimierung des Motormanagments, ab Krümmer bis Endschaldämpfer alles von Abt, verstärktes Getriebe/Kupplung.

Hoffe das ich hier viele nette Leute treffe und kennenlerne um sich mal auszutauschen und Anregungen zu holen.

Gruß
Sven

• Hallo an alle hier! Beitrag #2
AW: Hallo an alle hier!!!!

ai guuuude sven
willkommen im forum, wünsch dir viel spaß beim lesen und schreiben und natürlich allzeit gute fahrt :)
schau dich gleich mal im treffen-bereich um, denn da steht so einiges an wo du nochn paar verrückte (inkl. mir) hier ausm forum kenenlernen kannst

ach und paar bilder von dir und deinem löwen wärn für den thrad noch optimal ;)

• Hallo an alle hier! Beitrag #3
AW: Hallo an alle hier!!!!

:wave:

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Wünsch Dir mal viel Spaß und Freude mit deinem guten Stück
und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt.

• Hallo an alle hier! Beitrag #4
01welcome7jb.gif

Auch von mir ein Hallo :wave:
Hast aber ein nettes Wägelchen ;)

• Hallo an alle hier! Beitrag #5
Wie packe ich denn hier mal Bilder rein, welche Größe ist erlaubt. Habe schon ein paar fertig alle nicht größer als 50kb.

• Hallo an alle hier! Beitrag #6
So gehts ;)

Welcome on board :)

• Hallo an alle hier! Beitrag #7
Jau, herzlich Willkommen ! 8)
Mal wieder ein 20VT-Allradler 8) , und ein Wolf im Schafspelz dazu...:astonish:
Erzähl doch mehr dazu... gibt nen entsprechenden Thread im 1M-Tuning... 1,8T-Umbauten....

• Hallo an alle hier! Beitrag #8
Hi. Willkommen hier.
Lass dich mal im CentrO sehen. Auf dein Geschoß sind sicher einige gespannt.

• Hallo an alle hier! Beitrag #9
Ja, zum Centro werde ich bestimmt mal fahren, und was heisst denn hier Geschoss.
Wenn ich so lese was viele andere mit Ihrem 20VT so alles machen ist meiner wirklich harmlos.
Aber das schöne ist halt, das er nicht danach aussieht, meiner hat noch nicht mal TS oder FR Packet von aussen. Was aber noch kommt, wenn das Geld dafür da ist kostet ja komplett ´nen Schweinemoos(ca.1450,-). Aber so gegen Ende des Jahres werde ich es mir anbauen lassen.
Habe den Wagen mit dem Tuning so gekauft wie er ist, der Vorbesitzer hat den Löwen bei Neukauf direkt zu Abt gebracht und der hat jetzt eine Laufleistung von 55.000KM, wurde ihm dann zu klein und hat sich dann einen Touareg geholt.
Wie gesagt ist ein "Rohdiamant", möchte ihn noch ein wenig "Schleifen", deswegen auch das Forum, die Treffen, die Leutz damit ich mich austauschen und mir Anregungen holen kann für ein nettes dezentes Aussentuning.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier noch ein paar:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an alle hier! Beitrag #10
Hi und welcome im Forum :wave:
CentrO-Treffen ist ein MUSS ;) :D

• Hallo an alle hier! Beitrag #11
Hallo :wave:
auch von mir ein :heart: -lich Willkommen
hier an Board

• Hallo an alle hier! Beitrag #12
auch von mir ein ganz :heart: -liches willkommen und viel spaß mit dem sauhaufen hier

• Hallo an alle hier! Beitrag #13
:wave: hallo, willkommen im forum und viel spaß

• Hallo an alle hier! Beitrag #14
Ok, begrüße ich Dich halt, obwohl Du ein Mann bist. :p
142.gif

Deinem Wagen sieht man die Leistung wirklich nicht an. 8)

• Hallo an alle hier! Beitrag #15
Auch von mir ein :heart: - lich Willkommen hier an Board.

Och Sascha .... armer Kerl... kein Frischfleisch für dich :laughing:

• Hallo an alle hier! Beitrag #16
... Was aber noch kommt, wenn das Geld dafür da ist kostet ja komplett ´nen Schweinemoos(ca.1450,-). Aber so gegen Ende des Jahres werde ich es mir anbauen lassen....
Wenn Du es selbst anbaust und gebrauchte Teile kaufst (Front+Heck, Seitenschweller neu) hastes für ca. 1200 inkl Lackieren (inkl. Seitenleisten)

• Hallo an alle hier! Beitrag #17
Ok, begrüße ich Dich halt, obwohl Du ein Mann bist. :p
142.gif

Deinem Wagen sieht man die Leistung wirklich nicht an. 8)

Das war bisher auch ganz witzig auf der A-Bahn, mit GTI,GSI,ST,CTR und Co.
Doch wie gesagt ein schickes,dezentes Außenpacket kommt noch. Für den Moment ist das OK.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wenn Du es selbst anbaust und gebrauchte Teile kaufst (Front+Heck, Seitenschweller neu) hastes für ca. 1200 inkl Lackieren (inkl. Seitenleisten)

Das ist momentan auch ´ne Stange Geld, habe doch gerade vor 3 Wochen den Wagen bezahlt. Nage nicht am "Hungertuch", muss es mir aber erst mal zusammen sparen oder Stück für Stück die Teile holen.
Halte ja schon die Augen auf nach günstigen Parts.

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an alle hier! Beitrag #18
habe doch gerade vor 3 Wochen den Wagen bezahlt. ..

dann schau mal in meine tuningliste wann ich mein auto auf ts optik umgebaut habe :]
(gekauft hab ich den löwen am 13.05.06)
Wo ein Wille ist...

• Hallo an alle hier! Beitrag #19
Wo in "meine Tuning Liste"?(

• Hallo an alle hier! Beitrag #20
Willkommen.png

Schön noch ein paar Newbies mit dem 1M zu sehen und dann auch noch aus der Umgebung!

mfG Mark

Thema:

Hallo an alle hier!

Hallo an alle hier! - Ähnliche Themen

1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline: Hallo, was würdet ihr zahlen? Seat Leon 1.8 20VT Allrad, 11.2000, 68000Km, Tüv/AU bis 04.2009, 2te Hand, mit Gebrauchtwagen GARANTIE!! bis...
Oben