Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin erst heute auf dieses Forum gestossen, und hab schon viele Tips gefunden, die mir auch helfen können. Hab meinen "Löwen" im September...
  • Hallo allerseits Beitrag #1
Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Bin erst heute auf dieses Forum gestossen, und hab schon viele Tips gefunden, die mir auch helfen können.

Hab meinen "Löwen" im September bekommen; Jahreswagen (Stella) mit leider nur 75 PS. Bin aber dennoch sehr zufrieden, aber etwas Elastizitätspower fehlt mir trotzdem *aufTDIvonPapaschiel* 8)

Mein Polo hat mich ein paar Tage vorher auf ewig verlassen :(

• Hallo allerseits Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei Seat-Leon.de :wave:

• Hallo allerseits Beitrag #3
Schön, noch ein Thüringer. :rolleyes:
Grüße aus Altenburg

• Hallo allerseits Beitrag #4
Willkommen im Forum!:wave:

ernie

• Hallo allerseits Beitrag #5
@Stevie

Na, auch von mir :heart:-liches Willkommen. :] :wave:

mit leider nur 75 PS

...is doch egal. Leon ist Leon... :D 8)

Gruss,
Aceandy

• Hallo allerseits Beitrag #6
Hey! Herzlich willkommen!

Ich fahre auch nen Stella mit 75 PS und mein Dad n Passat TDI, der abgeht wie Sahne :rolleyes: , aber was solls

JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN UND SO'N LEON IST DAFÜR SCHON GANZ SCHÖN GROß

Gruß H-män

• Hallo allerseits Beitrag #7
Danke Danke!!

Hab mich direkt gut eingelebt bei Euch :]

Und der TDI mit 110 PS ist wirklich ne sehr schöne Maschine. Wirtschaftlich gesehen lohnt sich der Motor für mich leider nicht, obwohl ans Tanken vergessen und den Spass könnte ich mich gewöhnen.

• Hallo allerseits Beitrag #8
hi Stevie,

willkomen um Forum, Du bist nicht der einzige der einen 1.4er fährt ;)

Hab Spass im Forum !

by HeaT...

Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben