HalliHallo aus Berlin

Diskutiere HalliHallo aus Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da ich nun mittlwereile auch Besitzer eines Seat Leon´s FR bin, wollte ich mich auch kurz vorstellen :wave: Komme aus Berlin und heiße Patrick ;)...
  • HalliHallo aus Berlin Beitrag #1

Peppep

Reaktionen
0
Da ich nun mittlwereile auch Besitzer eines Seat Leon´s FR bin, wollte ich mich auch kurz vorstellen :wave:

Komme aus Berlin und heiße Patrick ;)

Ich hoffe, dass ich hier Eure Unterstützung bekomme, da mein Wissen nur über grundlegende
Kenntnisse verfügt.

Ich muss es doch noch ein wenig einschränken. Besitzer bin ich schon, jedoch fährt ausschließlich meine Frau mit dem Auto :( Bei mir muss der Dienstwagen reichen :)

Wir lesen uns !

Greetz aus Berlin

• HalliHallo aus Berlin Beitrag #2
Willkommen an Board! =)

Dir viel Spaß hier und deiner Frau mit dem FR :D

• HalliHallo aus Berlin Beitrag #3
Ebenfalls beste grüße aus der Hauptstadt :)

Thema:

HalliHallo aus Berlin

HalliHallo aus Berlin - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Hi aus der Pfalz: Hallo an alle Mitglieder :wave:, ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz). Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST...
Neu hier.: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Hannover. Seit...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben