Haklige Schaltung- Schaltgeräusche

Diskutiere Haklige Schaltung- Schaltgeräusche im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also bei mir geht der 1. und 3. Gang nicht richtig rein. Beim 3. musste ich immer einen zweiten Versuch mit viel Krauf nachdrücken. jetzt habe ich...
  • Haklige Schaltung- Schaltgeräusche Beitrag #21
Also bei mir geht der 1. und 3. Gang nicht richtig rein. Beim 3. musste ich immer einen zweiten Versuch mit viel Krauf nachdrücken.
jetzt habe ich einen Werkstatttermin und plötzlich gehts wieder fast problemlos. ?(
Hat der Wagen etwa Angst vor dem zerlegt werden? Nr. 5 lebt!

Thema:

Haklige Schaltung- Schaltgeräusche

Haklige Schaltung- Schaltgeräusche - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] OEM Batterie nach 9 Monaten schwach?: Hi Leute, habe mir im August 2023 einen Leasingrückläufer 1.6 TDI als Winterauto geholt. (5 Jahre, 50.000km) Fahre damit zwei Wochen lang 18km...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben