HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!!

Diskutiere HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das hab ich nicht gewusst das die Teile vom Fox und TT vom Dietrich sind :astonish: aber egal. Laut IN-Tuning solles eine völlig neu Optik...
  • HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! Beitrag #21
ich will ja euren traum nich kaputt machen.... aber die ganzen teile ... vom fox oder A3 sind von Dietrich tuning... also wenn die dann leon teile verticken werden, wird es wohl die dietrich front sein :)

mfg

Das hab ich nicht gewusst das die Teile vom Fox und TT vom Dietrich sind :astonish:
aber egal.
Laut IN-Tuning solles eine völlig neu Optik werden und mal unter uns das Dietrich Stangl fürn Leon das schaut aus wie in Janosch sei Hund :vomit: !! :nene:

Ich hoff ja doch das sich IN da was besseres ausdenkt den sonst bleib ich bei meiner Cupra R front

MFG

• HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! Beitrag #22
Die von dem A3 wär schon geil gewesen. Aber wenn du umbaust ich kauf deine Cupra R!

• HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! Beitrag #23
Die von dem A3 wär schon geil gewesen. Aber wenn du umbaust ich kauf deine Cupra R!

LOL die Verkauf ich nicht die bleibt als reserve im Keller liegen und wenn ich meinen Leon nichtmehr will (also ca. in 1-max 2 Jahren) dann kommt die wieder drauf und ich geb ihm den Händler zurück :p

MFG

• HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! Beitrag #24

LOL die Verkauf ich nicht die bleibt als reserve im Keller liegen und wenn ich meinen Leon nichtmehr will (also ca. in 1-max 2 Jahren) dann kommt die wieder drauf und ich geb ihm den Händler zurück :p

MFG

du bist so gemein zu mir ;(

• HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! Beitrag #26
  • HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!! Beitrag #27
´
weil wir grad vom Original Tuning reden weiss vielleicht wer was die Lüftungsgitterund das Lenkrad (ohne Airbag) vom
Cupra R kosten?

MFG

Thema:

HAHA Jetzt gehts los-> Neue Teile!!!!!!!!

Oben