Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör

Diskutiere Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leuts, war kürzlich beim Seat-Händler um mich nach dem Chromring für die Seat Front (rund um das Emblem) zu erkundigen. Er hat mit mir...
  • Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #1

Boromir

Reaktionen
0
Hallo Leuts,

war kürzlich beim Seat-Händler um mich nach dem Chromring für die Seat Front (rund um das Emblem) zu erkundigen.

Er hat mit mir gemeinsam einen tollen Seat-Tuning/Zubehörkatalog durchgeblättert (in dem dicken Ordner war jedoch dieses Teil nicht dabei).

Aber da waren jede Menge Tuningteile drinnen.

Ich finde es wirklich schade, dass Seat diesen Katalog nicht "Online" zur Verfügung stellt. Schliesslich möchte man sich doch gerade diese Tuning-Sachen ganz in Ruhe auch daheim angucken können. Man sucht doch nicht "mal eben schnell" beim Händler Spoiler, Felgen etc... aus.

Was Seat in der eigenen Homepage als Zubehör stellt ist ja nun wirklich nur ein Bruchteil davon.

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #2
@Terraner

Du hast das Glück, dass Dein Händler so einen Katalog hat. Meiner kennt den anscheinend noch nicht einmal, obwohl er sonst sehr kompetent ist. Das Teil das Du meinst ist übrigens ein dreier Set. Der PlastikChromring in der mitte um das Seat-Zeichen hat noch zwei Brüder/Schwestern, die sich rechts und links davon befinden.

Frontgrill-Chromzierleisten dreiteilig KE 000 700 53 ca. 25€ inkl. MWSt.

Wenn jemand den Katalog hat, könnte man den ja online stellen. Einscannen und ab ins I-Net.
Wieviel Seiten umfasst der Katalog denn?

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #3
Original von raider
@Terraner

Frontgrill-Chromzierleisten dreiteilig KE 000 700 53 ca. 25€ inkl. MWSt.

Danke, Raider...

Ist aber ganz schön happig.. 25 Euro für'ne Chromleiste...

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #4
Stimmt zumal die Teile aus Plastik sind. Werde meine dreiteilige um zwei Teile reduzieren und nur den mittleren stehen lassen, zumal die Schweinwerferblenden sonst nicht passen werden.

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #5
Dicker Ordner?!?

Klingt gut. Ich hab letzte Woche einen Leon Zubehör Katalog beim Händler mitgnommen. War ober nicht soooo dick. Es gibt also noch mehr. Es war viel drinnen wo stand *nicht für Österreich lieferbar - GRML

Online wäre echt toll zum nebenbei durchstöbern. ;)

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #6
jup das währe echt genial wenn das einer auftreiben könnte

aber was bringt uns daß da ja wir ja noch ned direkt bei seat bestellen können :(

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #7
Jetzt werd ich immer neugieriger um was für einen Katalog es sich da handelt. Kann mir nicht mal jemand noch mehr Input geben, wie ich an den Katalog rankommen kann oder wie es mir möglich ist den zu bestellen - mein Händler hat das Teil ja nicht. Oder wäre jemand bereit mir das Teil unfrei zu zusenden?

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #8
Original von raider
Stimmt zumal die Teile aus Plastik sind. Werde meine dreiteilige um zwei Teile reduzieren und nur den mittleren stehen lassen, zumal die Schweinwerferblenden sonst nicht passen werden.

Schaut mal hier rein:

Da steht was über Chromgrill und Katalog. Als ich meinen Chromgrill bestellt habe, hatte dieser Händler auch den fetten Ordner "Seat Leon/Toledo Zubehör"

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #9
Ich seh schon ohne diesen Katalog geht einiges an mir / dem Leon vorbei. Haben will ;( ;(

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #10
ich auch haben will :baby: :cry: ;( mein händler hat auch nichts, weiss von nichts, etc.

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #11
@Daniel's Turbo

da habe wir beide ja was gemeinsam und schon bin ich nicht mehr einsam

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #12
Ja ... mim online-stellen wäre klasse ... irgendwie hatten wir das hier schon mal ....

aber da hieß es dann dass es an den Copyright-Rechten von Seat scheitern könnte ...

auch wenn es doch nur zu deren Vorteil wäre ...!

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #13
so langsam glaub ich der katalog gehört ins reich der müten! ?( kann doch net sein das kein händler darüber bescheid weiss und manche haben ganze ordner voll davon???

also mir ist egal wegen copyright und solchen spässen, schickts mir einfach per email oder ne kopie per post, des is ja net verboten

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #14
Daniel, fahr einfach mal beim AH Lutz in Mühlhausen vorbei, den Händler hat Terraner gemeint!!!

Is im übrigen auch MEIN Händler!! ;)

Hast es ja höchstens 20km weit über die A3 Richtung Würzburg!! ;)

Und der Katalog is wirklich seeeeeeeehr DICK!!!!!! Da gibt's alles nur Erdenkliche... :]

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #15
Also ich hab den LEON Zubehör-Katalog mit ca. 25 Seiten.

Da ist z.B. drin:
-Alu-Felgen
-diverse Styling-Sachen wie Tankfüllkappe, Chrom-Zubehör, Alu-Einfassungen, Türpins, Schaltknäufe, Mittelarmlehne, Kreditkartenhalter etc....
-Sound-Sachen wie z.B. CD-Wechsler etc..
-Freisprecheinrichtungen
-Kindersitze
-Kofferraumeinsatz + Netz
-Kühlbox
-Schneekrallen
-Xenon-Lampen!!!!! für den Leon
-Fußmatten, Wagenabdeckung
-Pflegezeugs

Gruß

Hanny

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #16
Steht da nit irgendwo eine Internetaddresse drauf?
Willst den nit verkaufen? :D

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #17
Also mein Händler hat die massig rummliegen! :D

Fragt doch mal direkt bei Seat nach, die müssten das doch haben.

Schaut doch mal unter
dann unten auf "LEON" klicken und
dann weiter auf "Accessories"
und dann auf "come in"... und schon habt Ihr alles :]

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #18
mein händler hat den bestellt, kommt wohl übermorgen! :tongue: *gierigwart*

mal gucken ob ich ihm einen aus den rippen leiern kann, er wohl mehrere bestellt!

• Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör Beitrag #19
Original von Hanny
Also ich hab den LEON Zubehör-Katalog mit ca. 25 Seiten.

Da ist z.B. drin:
-Alu-Felgen
-diverse Styling-Sachen wie Tankfüllkappe, Chrom-Zubehör, Alu-Einfassungen, Türpins, Schaltknäufe, Mittelarmlehne, Kreditkartenhalter etc....
-Sound-Sachen wie z.B. CD-Wechsler etc..
-Freisprecheinrichtungen
-Kindersitze
-Kofferraumeinsatz + Netz
-Kühlbox
-Schneekrallen
-Xenon-Lampen!!!!! für den Leon
-Fußmatten, Wagenabdeckung
-Pflegezeugs

Gruß

Hanny

Der Katalog liegt bei den meisten Händlers aus, ja...

Die grobschlächtigen Zubehör-Ordner hingegen nicht überall - und die sind ja auch nicht zum Mitnehmen!! Leider... :(

Thema:

Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör

Händler-Katalog für Seat-Tuning und Zubehör - Ähnliche Themen

Original Seat Zubehör Katalog: Hallo! ich suche ganz verzweifelt einen original seat sport zubehör katalog. kann mir da einer weiterhelfen? denn ich war schon bei meinem seat...
Oben