Die Lasur ist selber gemacht.
Einfache schwarze Lasur vom ATU, Rückleuchten säubern und im Kreuzgang in 4-5 Schichten lasieren.
Tüv is nich mit solchen Leuchten. Ich liebe das Risiko.. *g*
Ne..Spass. Die sind garnich so dunkel wie auf den Bilder, also den Cops fällts hier nich auf, leuchten tun sie wie die originalen, von daher besteht da imo kein Problem.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mach mal nen kleines Update. Bin ja auch nicht ganz untätig...
Habe ich entschieden, das meine Nummerschildhalterung vorne weg muss und das Gitter im Original-Look abgeändert wird.
Also ab zum

und 2 originale Gitter gekauft.
Dann groß vorgeschnitten
Als nächstes habe ich mich dann dem oberen Teil des Gitters gewidmet.
So habe also die zwei Stücke des einen Gitters in das andere eingepasst und provisorisch von hinten verklebt.
Danach mal überlegt, wie ich das Wabenmuster ausschneiden muss, das die Struktur durchgehend bleibt und das Gitter auch wie ein OEM Teil wirkt. Nach anhalten der Gitterteile dann das entscheidene Stück ausgeschnitten und die Kanten und Stege fein abgeschliffen.
Das gleiche dann natürlich am Gitter gemacht.
Joah, und dann mal eingesetzt:
Mittlerweile ist alles fertig verklebt. Am WE werde ich wohl mal anfangen die feinheiten, wie den überschüssigen Kleber zu schleifen, dann generelles spachteln, schleifen etc.
Ansonsten gibts bei mir nur noch ein paar Zusatzinstrumente in einer Halterung anstelle der mittleren Lüftungsdüsen. Allerdings nicht im Carbon, sondern lackiert in mattschwarz. Dann passt das besser ins A-Brett